Wie oft geht ihr so in der Woche essen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

gar nicht oder höchstens ein mal 65%
drei mal 12%
fünf mal 12%
sieben mal also jeden tag 😂 12%
zwei mal 0%
vier mal 0%
sechs mal 0%

9 Antworten

Wir kochen noch selbst - auch mit oder bei Freunden - und heben uns Restaurantbesuche für besondere Anlässe auf. Insofern denke ich, dass wir höchstens 1 Mal im Monat Essen gehen, dann aber in ein Restaurant und nicht zur nächsten Imbissbude.

AstridDerPu

fünf mal

In der Woche immer zum Mittagessen, öfter nur bei Treffen oder Einladungen. 🙈

gar nicht oder höchstens ein mal

Ich bin Leidenschaftlicher Hobby-Koch und bereite mir meine Speisen lieber selber zu, dass spart außerdem Geld und ich kann genau nach meinem Geschmack kochen. :-)

drei mal

2-3 mal wöchentlich kommt gut hin. Zu Normalzeit natürlich. Während Corona drastisch reduziert.

Allerdings zähle ich hier nur Restaurants und keinen Imbiss oder Mc Donalds. Da geh ich eigentlich nie hin. Aber eben gerne gut essen 🙂

gar nicht oder höchstens ein mal

Das ist mir zu lästig, ich fühle mich in der Gaststättenathmosphäre auch nicht wohl. Zudem sind die Speisen selten so, wie ich sie mag.Döner und McDonald's etc. sagen mit nicht zu. Meine Essgewohnheiten sind anders.

Was möchtest Du wissen?