Wie oft geht ihr mit eurer Freund(in) ins Kino?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Späte Antwort aber sehr selten. Vielleicht einmal im Jahr höchstens höchstens zweimal. Es läuft einfach nicht gescheites mehr. Entweder die zigstes Fortsetzung oder Neuverfilmungen oder Filme bei denen es nur noch um Effekte und nicht mehr um eine Handlung geht. auch ist es zu teuer geworden. 

macht doch einfach dass wozu ihr beide Lust habt. Wenn ein guter Film läuft verbietet es euch doch keiner 2-3 mal im Monat zu gehen... allerdings stelle ich mir das auf die Dauer ein bisschen langweilig vor... draußen ist schließlich sommer!

Wenn Du das Kleingeld dafür hast... Warum nicht? Ich gehe allerdings nur, wenn auch gute Filme kommen und informiere mich vorher auch darüber, spontan gehe ich nicht hin. Dafür ist es mir zu teuer!

Was möchtest Du wissen?