Wie oft geht ihr ins McDonald essen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

ab und zu... 61%
nie, weil.... 20%
Esse so was überhaupt nicht! 11%
oft... 6%
immer... 0%

14 Antworten

nie, weil....

Ich finde das Essen irgendwie ecklig

Esse so was überhaupt nicht!

Pappbrötchen mit wenig dazwischen! Leider werde ich da nicht richtig satt! In diesem Fall könnte ich sagen : "Satt kenn ich nicht, entweder habe ich Hunger, oder mir ist schlecht"!

DH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
nie, weil....

... es bei mir direkt in der Nähe keinen gibt, weil ich selbst deutlich besser und billiger kochen kann, weil mir die Hamburger wie Steine im Magen liegen und ich nach max. einer Stunde schon wieder Hunger habe.

Apple Pie (McDonald) wieder warm machen?! Wie am besten?

Hallo Community

Ich war vorhin beim McDonald und hab mir was zum mitnehmen bestellt. Jetzt hab ich hier Zuhause noch einen Apple Pie, welcher aber bereits kalt ist. Ich würde den gerne warm essen und wollte fragen, ob man den einfach kurz in den Ofen schmeissen kann? Und bei wieviel Grad/bzw. wie lange?

Liebe Grüsse Frosties

PS: Eine Mikrowelle habe ich nicht. :)

...zur Frage

McDonald's - eigenes Essen mitbringen?

Meine Freunde und ich gehen oft in der Mittagspause zu McDonald's. Ich möchte das Essen dort allerdings nicht essen verzichte deshalb meistens. Jetzt meine Frage: wenn meine Freunde sich dort was bestellen, darf ich dann mein mitgebrachtes Essen dort essen? Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Mcdonald Salatdressings gesund oder nicht?

Hallo, ich habe schon oft gehört das die Salatdressing von mcdonald so ungesund sein sollen doch alle Angaben im Internet sehen nicht so aus. Es wird außerdem immer 'pro portion' geschrieben obwohl 'pro portion' doch eigentlich nicht wirklich eine Angabe ist und optional verändert werden kann. Mit 'gesund' meine ich übrigens die kcal im allgemeinen und auch nur die vom dressing also den salat noch nicht dazu gerechnet.

Kann mir villeicht jemand helfen? Danke!

...zur Frage

BurgerKing oder McDonalds (Umfrage)?

Hey Ihr, wollte mal fragen ob ihr wisst, ob bei BurgerKing oder bei McDonalds bessere Qualität ist, also was glaubt ihr? Also wie so das Verhältnis zu Bio-Lebensmitteln und frischen Zutaten ist? Weil bei BurgerKing gab es doch mal so einen Hygieneskandal oder??? Ich freue mich über jede Abstimmung ^^ Danke schonmal

...zur Frage

mit welcher metamorphose kann man das vergleichen?

mit welcher metamorphose kann man salmacis & Hermamprodite vergleichen? und welche metamoprhose komt oft in der klausur in der übersetzung vor?

danke im voraus

...zur Frage

essen nach der mandel op

Was darf man nach der mandel op essen Darf man mcdonald essen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?