Wie oft geht ihr ins Fitnessstudio?

3 Antworten

Hi,nach tüchtigem Training mind. 1 Tag Ruhe. Sind also 3x bis 4x (1 Tag Ausdauertraining) die Woche. Gruß Osmond

Ganz wichtig ist Ruhe zwischen den Trainingstagen. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten einer Muskelgruppe sollten schon zwei Tage liegen. Schließlich wachsen die Muskeln nicht während des Trainings, sondern in der Ruhephase.

Wenn du ein Ganzkörpertraining machst, dann sollten 2 - 3 Mal die Woche reichen. Bei einem Splittraining kann es auch mal häufiger sein. Schau mal hier: http://www.muskelschmiede.de/forum/23-regeln-des-splittraining-s-muskelaufbau-training.html

Ins Fitnessstudio so oft es geht, immer an einem Tag Krafttraining und das nächste Mal Ausdauer.

Zwischen den Krafttrainingseinheiten immer einen Tag Pause einhalten!

Fitnessstudio Anfänger. Wie oft trainieren?

Hallo. Ich bin Fitnessstudio Anfängerin. Gibt es da eine Begrenzung, wie oft trainiert werden sollte und falls ja, mit wieviel Tagen Pause dazwischen? Empfiehlt sich ein Training vor oder nach der Arbeit? Ich bin Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst.

...zur Frage

Muskelaufbau wie viel trainieren Frau?

Ich möchte mehr Muskeln (besonders Bauch, Beine Po) aufbauen. Das nächste Fitnessstudio ist für mich schwer zu erreichen (d.h. nicht öfter als 1-2 mal die woche). Deshalb möchte ich eigentlich zuhause trainieren. Denkt ihr auch zuhause ist es möglich effektiv Muskeln aufzubauen? Und wie oft soll ich trainieren sind alle zwei Tage gut, damit der Muskel wachsen kann?

GLG Luci

...zur Frage

Um Muskeln zu bekommen,wie oft zum Fitness?!

Hallo,

Wie oft sollte ich ins Fitnessstudio (Fitness First) gehen um Muskeln aufzubauen? & welche übgungen bringen den meisten muskelaufbau??

mfg

...zur Frage

Baut man mit 2mal Training die Woche viele Muskeln auf?

Wenn ich nur einmal die Woche ins Fitnessstudio gehe und zusätzlich noch ein kleines Hanteltraining zu Hause absolviere (anderer Tag) kann ich dadurch gut Muskeln aufbauen ?

Das Problem ist einfach zum einen der große Zeitaufwand für das FS, und das ich keine Lust habe bei scheiß Wetter so weit bis zum FS zu fahren (mit Fahrrad, oder Roller...).

Ab März in etwa würde ich dann ein Jahresabo abschließen und mindestens 2 mal die Woche gehen...

...zur Frage

Bin ich da schon warm (Fitnessstudio)?

Hi. Ich geh 2 bzw 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Als ich die letzten beiden male hingefahren wurde, sollte ich mich auf dem Fahrrad im Fitnessstudio aufwärmen. (Ca 15min) Wenn ich aber mit dem Fahrrad schon zum Fitnessstudio hinfahre, bin ich dann schon warm? Ich bräuchte ca 10Min um dort hin zu fahren.

...zur Frage

INJOY fitnessstudio?

Hallo Leute

Und zwar ich habe vor in einem Fitnessstudio trainieren zu gehen.

Ich habe keine Lust mehr auf Mannschaftssportarten

Ich würde gerne zu injoy gehen, weil ich wenigstens ein gutes Fitnessstudio besuchen möchte

Und ich würde gerne wissen wie die Preise bei „injoy“ sind

Hat oder ist jemand von euch ein Mitglied bei injoy

Zu mir, ich bin 17 und Schüler

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?