Wie oft geht ihr in der Woche zum Fitness?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

2-3 x pro Woche (idealerweise jeden 2. Tag) ist okay, dann hat der Körper zwischendurch immer einen Tag, um sich zu erholen

Kommt drauf an was du machst.. Bei Krafttraining reicht 3-4 mal die Woche.. Ausdauersport kannst machen wie du willst

Gar nicht. Ich laufe viele Strecken zu Fuß oder fahre mit dem Fahrrad, anstatt mich für 100m ins Auto zu setzen, nehme die Treppe statt den Aufzug und esse nicht zu viel und zu fettig, das war's. Ich kann den ganzen McFit-Wahn einfach nur belächeln, tut mir leid ;-D

Haha ja aber trotzdem :-) ich bin auch dünn nur gehe ich zum Sport um eine Strafe Haut zu haben

0
@Latifavergiss

Ich will dir das ja auch nicht ausreden, wenn du dich damit wohler fühlst, dann geh' um Gottes Willen zum Fitness. Ich konnte mich nur nicht zurückhalten und musste mal eben meine ganz persönliche Meinung äußern, als ich deine Frage gesehen habe ;-)

0
@Latifavergiss

Ich will dir das ja auch nicht ausreden, wenn du dich damit wohler fühlst, dann geh' um Gottes Willen zum Fitness. Ich konnte mich nur nicht zurückhalten und musste mal eben meine ganz persönliche Meinung äußern, als ich deine Frage gesehen habe ;-)

0

Kommt auf meinen Dienstplan an. Normal jeden zweiten Tag. Mach dann aber auch einen Gabzkörperplan. Kenne genug die jeden Tag gehen, weil sie einen Split machen.

Was möchtest Du wissen?