Wie oft geht ihr Haare schneiden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Garnicht 38%
1x 19%
4x 19%
2x im Jahr 19%
1x im Jahr 5%
2x 0%
3x 0%

Pro Monat? Pro Jahr? Pro tag?!

Monat

13 Antworten

Garnicht

Gar nicht, weil ich sie mir normal selber schneide. Alle zwei, drei Wochen mit der Maschine drüber. Wenn ich sie mal richtig kurz trage, auch öfter.

Hatte eine Weile mal alles ab, da musste ich jeden zweiten Tag nachrasieren. Das wär teuer geworden beim Friseur^^

2x im Jahr

Höchstens 2x im Jahr. Teils sogar nur 1x im Jahr wenn ich es zeitlich nicht anders schaffe

So beschäftigt?:0

0
Garnicht

Bin eine Frau und meine Haare reichen mir bis zur Hüfte bzw fast zu den Oberschenkeln. Meine Schwester schneidet mir ab und an die Spitzen, dass alles ordentlich aussieht, und ich ihr

1x

Wenn mein Friseur Geöffnet hat, so 1 x im Monat, Im Sommer 6 mm, im Winter 10 mm

Garnicht

Mache das mein halbes leben lang selber.

Hatte als Kind Haare die so lang waren, das sie bis zu meinen Kniekehlen reichten.

Waren dann bei einem Friseur und saßen im Wartebereich. Habe mir als Kind da dann die Zeitungen angesehen und als die Friseurin kam, weil wir dran waren, blieb ich in der Zeitung auf einer Seite stehen auf der ein Kind einen Bob Schnitt hatte. Ich war ein wirklich sehr schüchternes Kind und habe mich nicht getraut zu sagen das ich das nicht möchte. Die Friseurin war aber übereifrig und so voller Elan "Schnipp, schnapp alle meine Haare ab". Ich habe geheult wie am Spieß und mir geschworen nie mehr wieder einen Friseursalon zu betreten.

Merkwürdige Story, oder? 😅

oje hahah

0

Was möchtest Du wissen?