Wie oft geht ihr eigentlich duschen?

15 Antworten

Hallo! Täglich, manchmal auch 2 x. Z. B. wenn ich 2 x Sport mache. Täglich Duschen ist kein Problem - sollte halt nur nicht immer mit Duschgel sein. 

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und eminent wichtig, Und die Haut ist immer auch mögliche Eintrittspforte für unerwünschte Stoffe und Erreger. Sie besitzt einen effektiven und wichtigen Schutzfilm. 

Dieser bleibt auch bei Kontakt mit Wasser weitgehend erhalten - bei Duschgel jedweder Art ist das nicht so. Wer täglich duscht sollte das öfters auch mal ohne Chemie machen - die Haut wird das danken. 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

Jeden morgen. Wenn ich Sport mache auch manchmal kurz abends, damit ich nicht verschwitzt ins Bett gehe, aber nicht ständig mit Seife, sondern einfach nur kurz mit Wasser abduschen.

jeden tag soll ja nicht gut für die haut sein. ich geh im schnitt jeden 2ten tag. allerdings natürlich auch immer wenn ich schwitze (sommer, sport etc) oder mich dreckig mache oder danach ausgehe.

was zum schluss vermutlich dann trotzdem auf etwa 5x die woche im schnitt kommt.

Ich gehe jeden Tag abends.
Wenn ich Sport gemacht habe auch mal nachmittags schon, aber höchstens 1 Mal pro Tag.

Am Wochenende habe ich manchmal abends keine Lust mehr zu duschen.

Also im Schnitt würde ich sagen ca. 6 Mal die Woche.

unterschiedlich .. an sich alle 1-2 tage .. manchmal sitz ich im büro nur vorm pc .. manchmal aber auch körperlich anstrengender ... da geh ich nachmittags immer unter die dusche..

sonst wenn man sich mal amüsieren war noch zusammen duschen ist noch ein netter abschluss =)

Was möchtest Du wissen?