Wie oft geht ihr auf Toilette am Tag?

9 Antworten

Ich habe noch nie real mitgezählt, wie oft ich am Tag auf die Toilette gehe. Und bin aber sonst schon so eine Art Statistiker. Bei einem Trinkverhalten von ca 5 Kaffee am Tag, dazwischen Orangensaft und Wasser, manchmal Bier am Abend, kommen wir ca auf jede Stunde 1x . Also am Tag, wo man munter ist, abgezogen die Schlafenszeit, können es dann 15-17 mal sein. In der Früh noch weniger, da der Körper das erst verarbeitet, und später dann öfter. Ist aber auch gesünder, viel zu trinken, als wenig. Da könnten es unter Umständen auch nur 4x sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nie gezählt ... aber ich gehe immer auf's Klo, wenn ich muss :-)

Da ich sehr viel trinke, gehe ich auch sehr oft auf's Klo! Keine Ahnung ... 20-30x am Tag!? o_O

Normalerweise so 10-15mal am Tag.

Bin m/15 und ich hasse es 10-15 mal am Tag die Hände zu waschen :)

Moment ich mache immer eine Strichliste weil es mich so interessiert.....

538 mal ....

Zwischen 3-10 mal oder sogar öfter. Hab das noch nie nachgezählt, aber unter 3 auf keinen Fall.

Was möchtest Du wissen?