Wie oft gebt ihr eurem Hund Ochsenziemer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner bekommt ein bis zweimal die Woche einen. An einem ca 15 cm langen Stück knabbert er ungefähr 20 Minuten.

Er verträgt die Teile problemlos. Es kommt auch vor, dass sie mal alle sind, dann bekommt er eben eine Zeitlang gar keinen.

Ich versuche aber, immer ein paar Knabbersachen im Haus zu haben - gerade sind es Sehnen vom Pferd.

Wirst du ja sehen, wie dein Kleiner es verträgt.

cooper1810 02.08.2017, 14:54

 

Ja so ungefähr hatte ich es auch vor.....in 20 min schafft er es zwar nicht aber ich denke mal 3 Tage. Und dann gibt es 3 Tage danach wieder einen :)

0

Ja so ungefähr hatte ich es auch vor.....in 20 min schafft er es zwar nicht aber ich denke mal 3 Tage. Und dann gibt es 3 Tage danach wieder einen :)

Was möchtest Du wissen?