Wie oft Freund sehen?

4 Antworten

Für mich waer das nichts. Zumindest zusammen ziehen ist ein muss. Nur so hat man die Chance auf ein gemeinsames Leben. Auch dann ist nicht klar, ob dir das genügt. Zumindest solltest d sein Hobby ab und zu teilen, ihn zumindest am Sonntag begleiten und anfeuern. Ich nehme nicht an , er spiet den ganzen Tag?

Weil sonst verpasst du praktisch etwas vom wichtigsten in seinem Leben.

Das kann und sollte jeder für sich selbst entscheiden. Gibt Menschen, die damit umgehen gar klarkommen.. aber wenn man sich in jener Beziehung unwohl fühlt, sollte man vielleicht ein offenes Gespräch aufsuchen um das klären zu können.

Meist sollte man auf sein Bauchgefühl hören, da wenn es nicht reicht, es nichts für die Dauer sein wird und eine menge Kummer sowie vergeudete Zeit erspart bleibt. Für beide Parteien

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist tatsächlich zu wenig. Ihr seid ja richtige Bro's😄👍

Rede einfach mit ihm darüber, vielleicht bietet er dir eine Lösung an, wenn er daran auch wie du interessiert ist.

Was möchtest Du wissen?