Wie oft fragen eure Freunde nach euch. / ich fühle mich sehr alleine?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin single und fühle mich nicht allein. Aber ja, der wunsch ist dennoch da, einen Menschen an der seite zu haben / zu wissen, mit dem man alles teilt, eben absolutes vertrauen und auch Zärtlichkeiten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schade. Ich selber hab einen Haufen Kumpel, die gerne was mit mir machen, und mit denen ich auch gerne was mache. Es liegt v.a. daran, dass wir alle Fußball spielen. Vllt kennst du ja auch ein paar Mädchen/Jungs die sich mit dem selben Thema wie du gerne beschäftigen und vllt findet ihr ja dann besser zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du dir sicher dass das deine "Freunde" sind? Such dir besser mal andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , ich kann das such nicht sagen , aber ich bin 14 und habe somit noch viel Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?