Wie oft Fitnesstraining in der Woche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann man so machen, wenn Du zwischen den Trainingstagen einen Regenerationstag einlegst.

Achte darauf, dass Du mit der Zeit stärker wirst und Dein Körper neue Herausforderungen braucht.

Spiele etwas mit den Gewichten und den Wiederholungszahlen.

Hinsichtlich der Reihenfolge, solltest Du beginnend mit den großen Muskelgrupen nach den kleineren trainieren.

Prüfe, ob Du Kreuzheben mit reinnehmen kannst.

Mache nicht immer die gleiche Routine, bringe Abwechslung ins Training.

Günter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emil88
17.07.2016, 11:11

Vielen dank für die tolle antwort! Ich hab dazu noch eine frage, vielleicht kannst du die ja auch beantworten :D klar durch dieses Training wird auch muskulatur aufgebaut, aber ist dieses Training gut um muskelmasse aufzubauen? Weil es fühlt sich mehr an wie ein Ausdauertraining und jedes mal bin ich völlig kaputt danach.

0
Kommentar von Emil88
17.07.2016, 16:18

Ok das werde ich aufjedenfall mal ausprobieren! Danke nochmals für deine mühe!

0

Zwei bis drei mal in der Woche sollten ausreichend sein. Der Körper muss sich auch erholen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?