Wie oft Fingern sich Mädchen eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 oder mehrmals pro Tag 38%
Garnicht 28%
2-4 mal die Woche 19%
1 mal pro Woche 14%
Alle 2 Tage 0%

5 Antworten

Es kommt immer aufs Mädchen drauf an und wie sie sich in ihrem Körper fühlt bzw ihn kennenlernen will

2-4 mal die Woche

Kann man so pauschalisiert gar nicht sagen. Mal hat man mehr Bock und man befriedigt sich vier Mal am Tag, manchmal vielleicht mal eine ganze Woche überhaupt nicht.

Ist das bei Typen nicht genauso? Man befriedigt sich halt, wenn man Bock hat.

Wer mit "Garnicht" abgestimmt hat, tut mir irgendwie leid. Die eigene Befriedigung ist nochmal ein ganz anderes Erlebnis und macht genauso viel Spaß.

Also bei mir, als Typ, ist es genauso. Mal mehr, mal weniger.

1

abends hat man immer bock zum Einschlafen.

0
@FloomyYT

Das mag wohl stimmen, deswegen hat man auch oft abends Sex, würde ich sagen. Hilft halt, weil nach dem Orgasmus das Müdigkeitshormon ausgeschüttet wird, aber das heißt trotzdem nicht, dass ich man sich jeden Abend befriedigt.

1
@FloomyYT

Einschlafen tue ich davon schon lange nicht mehr. Hin und wieder mach ich das sogar um fit zu werden. Wenn ich z.b. nachts um 4 'nen Film anfange und merke dass ich nach 'ner stunde gleich einpenn, der film aber noch 'ne stunde geht...dann wird halt rasch pausiert und fix gehobelt. Und schon bin ich wieder wach...um danach sogar nochmal 'nen Film zu gucken. An und für sich hobel ich mir in der Regel jeden Abend einen...so in der Woche ca. 6-10 mal. Oftmals samstags nach der arbeit auch einfach direkt zweimal hintereinander...das geht dann als schon 1-2 stunden.

1

Was möchtest Du wissen?