Wie oft Fiebermessen am Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

reicht nicht einfach an der stirn zu fühlen und bei fieber einfach saft zu geben?

Nein, das genügt eben nicht. Über die Methode der Messung bestehen unterschiedliche Ansichten und seine Anwendung von Suppositorien entspricht nicht der gängigen Praxis - aber lediglich "Handauflegen" und Fruchtsaft ist keine geeignete Therapie. Bitte Deinen Arzt um einen Hausbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag ihm doch einfach er soll das nicht immer ein dein popo reinschieben... wenn du es nicht möchtest MUSST du es sagen sonst weiß er ja nicht das er es nicht tun soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larakamp89
02.07.2014, 14:31

das sage ich ihm die ganze zeit aber er meint es ist genauer und hält mich einfach fest..

0

Man kann Fieber auch im Mund messen (aber bitte nun nicht das gleiche Thermometer verwenden!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?