Wie oft fährt ein Pizzafahrer im Durchschnitt am Tag?

1 Antwort

Manchmal muss man auch mehrere Kunden bei einer Fahrt anfahren. 

Wie viel kostet eine Autoversicherung Ca für Fahranfänger?

So im Durchschnitt:)

...zur Frage

Wie viele Pizzen verkauft eine Pizzeria durchschnittlich am Tag?

Mir ist bewusst, dass es noch von verschiedenen Faktoren abhängt (wie Lage, Einwohnerzahl, Konkurrenz, ...), aber falls jemand mal in einer Pizzeria gearbeitet hat oder Zahlen kennt, würde mich das interessieren.

...zur Frage

Wieviel verlangt ein Fernsehtechniker für 11 km fahrt?

Es kommt ein Fernsehtechniker vorbei der 11 km von meinem Haus entfernt ist. Wieviel kostet es ca. wenn er mit dem Firmenauto 11 km her fährt?

...zur Frage

Pizzeria übernehmen?

Ich habe die Möglichkeit eine Pizzeria zu übernehmen. Fakten: die Pizzeria ist in einem gemieteten Objekt, das heißt ich kaufe ihm theoretisch nur die Gerätschaften ab. Miete beträgt ca. 540€ warm. Kühlhaus vorhanden, der laden ist ca. 60qm groß mit riesiger Halle die aber glaube nicht dazu gehört... Umsatz hat er ca. 8-10.000 im Monat und Ausgaben mit zweitkoch und Fahrer der momentan ich bin Ausgaben von ca.4-5.000€.

Auf was muss ich alles achten beim Kauf weil ich kaufe ja nicht die Immobilie mit sondern nur den kundenstamm und die Geräte...

Pizzaofen, kühltheke, Gas kochfeld, Kühlhaus, abzugshaube usw halt alles was in eine Pizzeria gehört, der Zustand ist noch gut. ..

Ich arbeite seit 8 Jahren in verschiedenen pizzarien ich Kann pizzateig und Pizzen selbst machen kochen kann ich eh gut,...

Auf was muss ich achten?
Sollte ich den Steuerberater auch mit übernehmen?
Ich würde die pizzaria mit meiner Lebensgefährtin führen. Einer fährt der andere kocht backt etc.

Was wäre pauschal ein guter Betrag?

...zur Frage

Warum bockt mein VW Fox nach ca. 1km Fahrt?

Wenn das Auto kalt ist, fährt es nach einem Kilometer fahrt nicht mehr weiter und fängt an zu rucken und zu bocken. Was kann das sein? Diagnosegerät sagt: Fehler Zylinder 1 Nach Neustart fährt das Auto normal weiter. Selbst VW ist ratlos.

...zur Frage

Wie viel verdienen Softwareentwickler in Köln. Brutto im Monat im Durchschnitt?

Ich weiß es kommt auf die Firma an aber es gibt doch bestimmt ein Durchschnitt oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?