Wie oft esst ihr warm am Tag?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1x pro Tag und dann Abends. Außer man zählt das Omlette morgens zum Frühstück mit dann wärs 2x ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise nur Mittags, aber kommt auch vor dass ich abends nochmal was vom mittag aufwärme. manchmal ess ich auch "gemischt", also ich esse n Spiegelei oder Kartoffeln vom Mittag etc. mit Brot und Beilagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal am Tag ist auch die Regel und üblich. Ich esse aber manchmal auch zwischen durch eine warme Suppe und dann Abends "richtig warm". Also demnach dann manchmal 2 mal am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal am Tag, sehr selten auch zwei mal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nur einmal mittags, und abends dann ein Brot oder so :D es sei denn es ist Wochenende da esse ich dann auch schonmal häufiger warm am Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens nehme ich einmal täglich eine warme Mahlzeit zu mir und das ist zu Mittag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn erbsensuppe bzw eier und spinat als warm zählt dann zweimal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal und zwar Abends (aber auch nicht immer, eher selten mal kalt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse Mittags und Abends warm :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?