Wie oft esst ihr TK Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 bis 2 mal 63%
4 bis 5 mal 25%
Mehr als 5 13%

7 Antworten

1 bis 2 mal

Mittlerweile nicht mehr ganz so oft. Vor nicht allzu langer Zeit lag ich aber definitiv bei mehr als 5 im Monat

nie.

und von der pizzeria auch nie.

2-3 mal im jahr eine selber gemachte. das wars.

Danach wurde nicht gefragt

0
@Mikevandike2

du hast die option "nie" nicht genannt.

ich habe glutenfreie TK pizza probiert - normale darf ich nicht essen - sie schmeckt zum weglaufen, also esse ich sie nicht mehr. so einfach ist das.

dann berücksichtige doch bitte in deiner nächsten umfrage über essen, dass es leute gibt, die z.b. nicht auf fastfood stehen. gibt es die option nicht, ist die frage nicht repräsentativ.

0
1 bis 2 mal

Früher fast jeden Tag. Jetzt vielleicht sov1 - 2 im Monat. Kommt drauf an ob sie in Angebot sind.

Mehr als 5

Ich recht oft, weil es schnell geht und mir persönlich auch sehr gut schmeckt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo...

Niemals...Immer selber machen, da schmeckt es am Besten.

VG chazzy13(-:

Was möchtest Du wissen?