Wie oft esst ihr Süßigkeiten oder nascht ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi nightwhisker88,

bei mir ist das ziemlich unterschiedlich, manchmal esse ich gerne Kekse oder auch Schokolade, mal eine Tafel in der Woche und dann wieder wochenlang gar keine...

Was ich gerne futtere, sind Obst und Gemüse, einkaufen gehen ohne Obst zu kaufen, geht bei mir nicht, heute zum Beispiel hab ich Stangensellerie mit Kräuterquark gefuttert, nen Apfel und eine handvoll Weintrauben...^^...

Hmmm...lecker;-)

Sich ab und an mal was zu gönnen, ist doch absolut okay;-) Setz dich nicht unter Druck, wenn du Appetit auf nen Kakao hast, dann geniess es doch!

Lg kruemel;-)

Danke für den Stern;-)

0

Ich nasche fast täglich, dafür kleinere Mengen. Versuche ich es sein zu lassen bekomm ich nach ein paar Tagen eine Fressattacke^^ Besonders gerne hol ich mir nachmittags eine Tasse Tee und ein Tellerchen mit Shortbread oder anderen Keksen die ich selber backe. Ab und an auch gerne Chips, um da nicht gleich die ganze Tüte zu killen in einem Schälchen.

Gummibärchen, Colafläschchen und anderer Kram hat zwar viel Zucker aber geht trotzdem nicht zu arg auf die Hüften - gut für mich weil ich durch zu gute Küche in den letzten Jahren doch etwas zugenommen hab.

Selbstgebackene kekse sind hald noch immer am besten :D

0

Wenn du ne Essstörung hattest, versuch dir nichts mehr zu verbieten. Der körper leidet lang genug unter der Essstörung.
Im Rahmen wäre zb, wenn du dir morgens ein süßes brötchen gönnst oder ne schüssel keloggs oder so, oder ein croissant etc.
Nachtisch kann auch süß sein & Nachmittags halt noch paar kekse oder gummibären :) lg

Abnehmen im sitzen und "nebenbei"?

Unter Freunden kam vor kurzem diese Frage auf. Gerade jetzt nach den Weihnachtstagen, den massig Süßigkeiten und diversen Festessen, welche es teilweise bis Silvester gibt, legt man gut und gerne ein paar Kilo zu.

Einige meiner Freunde haben einen Bürojob, ein Kumpel sitzt im Rollstuhl und Eine meiner Freundinnen nascht gern beim Film schauen, zocken und selbst im Büro beim arbeiten. Bei ihr liegt das aber eher daran das sie eine Nebenbeschäftigung braucht. Anfangs war neben dem naschen noch die Zigarette eine Möglichkeit. Das Rauchen hat sie aber zusammen mit mir aufgegeben.

Hat jemand tipps was man da machen könnte um Sport zu machen und ein paar Kilos zu verlieren? Gibt es eventuell Trainingsgeräte die auch die üblichen Zonen ( Bauch, Bein Po ) trainieren. Und, gerade im Fall der letzten erwähnten, eine sportliche Alternative zum Naschen um sich neben gesund zu beschäftigen?

Alle treiben auch so schon Sport, Nur aufgrund der Arbeit, gesundheitlichen Einschränkungen, Haushalt , Kinder etc ist die Zeit dafür kaum da oder Möglichkeiten eingeschränkt

...zur Frage

Nimmt man ab wenn man nicht Nascht?

Heii ich Nasche sehr oft wenn mir langweilig ist. Häufig esse ich gesunde Sachen wie rohes Gemüse und so, aber es kommt auch vor dass ich mir einen Joghurt aus dem Kühlschrank hohle. Ich bin 167 cm gross und wiege 58 kg meiner Meinung nach ist das einbisschen zu viel also habe ich beschlossen abzunehmen. Meine Mutter sagt wenn ich aufhören würde zu naschen würde ich so um die 5 kg abnehmen. Meine frage ist nimmt man wirklich ab in dem man nicht Nascht ?

...zur Frage

Was esst ihr so an einem Tag?

Also ich glaube ich esse viel zu viel am tag. Bin 14 jahre, 1.58m und wiege 37kg ( weil ich so wenig Muskeln habe ;)).

Morgens: Haferkekse Mittags: Pfannkuchen, Fruchtzwerg, Kuchen, Salzstangen, Gummibärchen ;( Nachmittags: Kakao, 2 kekse Abends: viele Chips...

Ich weiß, dass meine Ernährung zu 90% nur süßes ist und ungesund ist, aber ich hab halt oft so Heißhungerattacken und dann kann ich mich nicht wehren. So viel Süßes esse ich nicht jeden Tag, aber oft...

meine Frage: Was esst ihr so alles am tag? und wie schaffe ich es mich gesünder zu ernähren?

...zur Frage

Wie viele Süßigkeiten esst ihr am Tag?

Und welche? Nur aus Interesse :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?