Wie oft esst ihr etwas am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich esse 2 Mal am Tag 27%
Ich esse 5 Mal am Tag 21%
Ich esse 3 Mal am Tag 19%
Ich esse mindestens 7 Mal am Tag und manchmal auch Nachts 17%
Ich esse nur ein Mal am Tag 6%
Ich esse 6 Mal am Tag 6%
Ich esse 4 Mal am Tag 4%

21 Antworten

Ich esse 6 Mal am Tag

Ungefähr ... Also morgens natürlich das Frühstück, danach über den Vormittag verteilt das, was ich in die Schule mitkriege. Anschließend natürlich Mittagessen und am Nachmittag immer noch was Süßes (meistens ein Eis aus der Tiedkühltruhe). Dann irgendwann Abendessen, und am Wochenende esse ich danach noch eine halbe Tüte Chips - und auch sonst esse ich zwischendurch eigentlich fast immer noch ein Stückchen Schokolade oder so. Kp ob das als Mahlzeit gilt ...

Also insgesamt so 5-6. ich würde nächstes Mal raten, immer 1-2 usw. zu nehmen, denn ganz oft lässt sich das nicht so genau unterscheiden.

LG Tiikeri

Ich esse 4 Mal am Tag
  1. Frühstück
  2. Snack
  3. Mittagessen
  4. Abendessen

P.S.: Hin und wieder ist der Snack auch nach dem Mittagessen, dann fällt er aber vor dem Mittagessen weg.

Ich esse 6 Mal am Tag

Kann aber auch mehr sein. Nachts esse ich nie, außer an den Wochenenden, wenn ich sowieso sehr spät ins Bett gehe.

Ich esse 5 Mal am Tag
  1. Frühstück - 2. Frühstück - Mittagessen - "Kaffeemahlzeit" - Abendbrot.

Oft fallen aber 2. Frühstück und Abendessen aus,dann bleiben 3 ! ;-)

Ich esse mindestens 7 Mal am Tag und manchmal auch Nachts

7-9 Mal am Tag die normalen Mahlzeiten also Frühstück Mittagessen und Abendessen und da ich noch Sportler bin noch zusätzliche Proteinshakes, Müsliriegel etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?