Wie oft esst ihr am Tag?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

es kommt draufan ob ich arbeite oder nicht.wenn ich dienst habe esse ich von ca. 7 uhr - 19:30 nur obst und joghurt. ist zwar auch nicht immer gleich aber meistens(heute zum beispiel wars so)und am abend dann eine warme mahlzeit. wenn ich nicht arbeite versuche ich regelmäßig ausgewogen und gesund zu kochen.

ich finde auch es kommt auf die belastung an. wenn man aber noch in die schule geht wie ich und sich kaum körperlich bewegt muss man sich nicht 10 x täglich kiloweise essen reinschieben meine ich

0

Ab und zu fällt schon mal eine Mahlzeit aus. Meistens das Frühstück. Aber mein Magen "sagt" mir dann schon recht deutlich, wenn er zu speisen wünscht. Mittag- und Abendessen sind aber recht regelmäßig. Schon wegen der Kinder, die ja auch was essen wollen. Und zwischendurch gibts halt mal einen Keks (oder auch zwei) oder so zum Kaffee.

Das kommt darauf an wie ich arbeite...Hab ich Spätschicht, hab ich Zeit zum Frühstücken, Hab ich Frühschicht, ess ich erst auf Arbeit zu mittag. So richtig regelmäßig ess ich nur wenn ich frei hab...und natürlich wenn ich Hunger hab ;-)

da ich mit kindern zusammenwohne sind feste essenszeiten "pflicht"

um 9 und um 15:30 Uhr gibt es etwas kleines,(meistens) aber frühstück, mittagessen und abendbrot sind immer gleich... (ausnahmen bestätigen aber auch hier die regel ;) )

Kommt auf den Hunger an....es gibt Zeiten da könnt ich rund um die Uhr essen und manchmal hab ich überhaupt keine Lust auf etwas Essbares......

Wenn ich Finanziell gut dran bin esse ich eigentlich ständig. Ansonsten hab ich immer hunger.

ich esse wenn ich Hunger habe ,meist sind es so drei Mahlzeiten an Tag.

manchmal es ich mehr als vorgegeben ist und manchmal weniger

esse 3-5 kleine Mahlzeiten am Tag.... je nachdem Was ich für ne Schicht habe und hunger habe.

esse 5-6 mahlzeiten am tag, morgens das Frühstück klappt aber meistens nicht so wirklich^^

Ja, bei mir wird der Hunger auch erst später wach.

0

wir essen wie es uns in den Kopf kommt. Oder wann der Appetit sagt das könntst du auch noch in den Mund schieben !

Ich esse, wenn ich hungrig bin, wobei Frühstück aber zum Pflichtprogramm gehört.

Wenn ich frei habe "frühstücke" ich um 14 Uhr und abens nochn paar Bier(6Bier=1Scnitzel).

Bei Arbeit: früh mittags abends

0

Immer, wenn ich Hunger habe. So 3-7 mal am Tag. Hast Du denn Dein Abendbrot immer noch nicht gegessen?

ein bisschen dran rumgeknabbert schon, aber ich schaffe es einfach heute nicht mehr

0
@Alex247

Wenn Du Dir so richtig den Bauch vollschlägst, bist Du wirklich müde.

0
@Nachtflug

boah da liege ich lieber wach. wie hast Du übrigens geschlafen?

0

Ich esse, wenn ich Hunger habe. Das kann um 8, 13 und 21 Uhr sein

oder um 11, 15, 17 und 24

oder um 14 und 22

sehr abhängig davon, was ich den Tag über so alles gemacht habe.

Bei mir ist es genauso....

0
@user995

und ich möchte wetten "Baiana ", Du bist rank und schlank. Denn man sollte wirklich nur essen, wenn man Hunger hat, und nicht weil es Zeit ist, zu essen. ---> DH

;o)))

0
@donnerunddoria

lach Deine schmutzige Phantasie würd ich auch gern Wirklichkeit werden lassen!

Nix da "schlank und rank" - aber ich fühl mich wohl! :-)

0

ich ess so 1-3 mal xD und keine angst...bin normalgewichtig^^

2x Alles andere ist zu viel.

Wenn mich der Hunger plagt.

Was möchtest Du wissen?