Wie oft eine junge Dohle füttern?

4 Antworten

Hallo,

ruf morgen am besten beim TA an, oder eine Wildtierstation an.

Wo wohnt ihr denn ?

Gruß, Emmy

Dohlen nisten eigentlich in Höhlen, in alten Gebäuden, hohlen Bäumen und heutzutage auch in extra angebrachten Nisthöhlen etc., jedenfalls nicht auf Bäumen. Normalerweise fallen die nicht aus dem Nest. Keine Daunen bedeutet fast flügge, mit 15 cm ziemlich kein für eine Dohle. Seid ihr sicher, daß es sich nicht um eine Amsel handelt?

Beim Nabu erfahrt ihr sicher mehr über den Vogel, auch über die Fütterung. Und natürlich müßtihr den Vogel freilassen, sobald er flügge ist, er muß auch Gelegenheit bekommen, zu trainieren.

Wie soll ich meiner bf Beichten dass ich pan bin?

Also ich bin mir noch nicht 100%ig sicher aber ich glaube dass ich pansexuell bin. Ich habe mich oft in Personen verliebt die z.B. kein Mädchen und auch kein Junge sind. (Nicht biologisch gemeint) und ich möchte mit ihr gerne darüber reden aber ich weiß nicht wie ich es am besten sagen soll...

...zur Frage

Reden Jungen mit ihren Freunden auch über das Verliebtsein?

Das ist vielleicht eine komische Frage aber mich interessiert mal ob ein Junge mit seinem besten Freund auch darüber spricht wenn er verliebt ist weil ein Mädchen ihre beste Freundin dann ja oft damit vollquatscht.

...zur Frage

Wie oft darf ich meine Wellensittiche mit Obst füttern?

Habe vier Wellensittiche, und ich wollte mal fragen, wie oft ich ihnen Obst und Gemüse zu fressen geben darf? Oft, nicht oft? Wie oft in der Woche? Freu mich auf Antwort!

...zur Frage

Pille nehmen. ohne Freund

Hallo Leute. Ich möchte gerne bald die Pille nehmen. Bin halt 15 Jahre alt, habe zurzeit keinen Freund. Aber ich bin kurz vor einer Beziehung.. Und der junge und ich haben halt schon oft über sex geredet. Und so.. Und mit meinem besten Freund habe ich darüber auch schon oft geschrieben. Wir wollten dann auch l miteinander schlafen aber dann habe ich mich halt verliebt. Und ja :-) jetzt ist aber bald eine Party und ich mein bester Freund und der junge ist auch dabei und der junge will denn halt bei mir pennen. Und denn kann es ja sein wenn man besoffen ist. Das man miteinander schläft. Und fals man dann das Kondom vergisst was ich nicht hoffe würde ich gerne die Pille nehmen. Nur wie Rede ich mit meinem Frauenarzt darüber? Und ja :-)

...zur Frage

Bn ich denn eigentlich Genderfluid?

Hey ihr da! Ich grüble in letzter Zeit immer mehr darüber nach, als was ich mich sehe. Ich fühle mich öfters mal wie ein Junge (Von Geburt an bin ich weiblich), das aber nicht dauerhaft. Ich trage auch gerne oft Jungsklamotten. Kann man das als "Genderfluid" sehen? Mir ist bewusst, dass man das ja für sich selber wissen muss, als was man sich sieht, bin mir aber noch nicht so sicher. Grüße gehen raus :)

...zur Frage

Womit kann ich einen kleinen Star füttern?

Hallo! Ich habe ein Küken gefunden das aus dem Nest gefallen ist, habe ein Bild zur Bestimmung an die Wildvogelhilfe geschickt und von dort hieß es es sei möglicherweise ein Star, ganz sicher sei  man aber nicht. (Das Nest habe ich leider nicht gefunden) Ich habe mir durchgelesen was kleine Stare fressen sollen, in unserer Mini-Zoohandlung gab es davon aber nichts. Ich habe nur getrocknete Mehlwürmer da, und halt Obst und was man normalerweise so im Haus hat. Ich versuche ihn morgen in einer Auffangstation unterzubringen, aber was soll ich ihm bis dahin füttern? Sind getrocknete Mehlwürmer nicht so schlimm wenn es nur ein Tag ist, soll ich ihm weiter Traubenzuckerlösung geben oder was anderes oder gar nicht? Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?