Wie oft duscht oder badet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

täglich 32%
alle 2 Tage 29%
2 bis 3 mal die Woche 18%
1 mal pro Woche 14%
seltener 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
täglich

Hallo SC4le0!

Meist 2 x täglich weil ich in der Regel auch 2 x Sport mache. Täglich Duschen ist auch kein Problem - sollte halt nur nicht immer mit Duschgel sein.

Die Haut ist das größte Organ des Menschen und eminent wichtig, Und die Haut ist immer auch mögliche Eintrittspforte für unerwünschte Stoffe und Erreger. Sie besitzt einen effektiven und wichtigen Schutzfilm.

Dieser bleibt auch bei Kontakt mit Wasser weitgehend erhalten - bei Duschgel jedweder Art ist das nicht so. Wer täglich duscht sollte das öfters auch mal ohne Chemie machen - die Haut wird das danken. 

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Woche

1 mal pro Woche

Momentan ist es für mich schwierig zu baden oder duschen weil ich ein geschienten Bein habe, deswegen dusche ich nicht so oft, aber normalerweise mache ich fast täglich Sport und Dusche dann danach.

täglich

duschen sollman täglich morgens um frisch zu duften

baden machen viele nur am Wochenende also samstags oder sonntags abends

Wechselnd. In heißen Sommer springe ich auch so mal fix als Abkühlung unter die Dusche.

Sonst alle 1-2 Tage.

täglich

ich mache täglich Sport. da ist es wichtig, nachher zu duschen :D

Was möchtest Du wissen?