Wie oft duscht ihr in einer Woche?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Jeden Tag 81%
Jeden 2. Tag 12%
Öfters als jeden Tag (jeden Tag mehr als 1 Mal) 6%
Jeden 6. oder 7. Tag. 0%
Jeden 5. Tag 0%
Jeden 4. Tag 0%
Jeden 3. Tag 0%

13 Antworten

Jeden Tag

Ich dusche eigentlich jeden Tag, da ich sehr viel Sport treibe und man sich danach einfach wieder frisch fühlt, allerdings ist es nicht sonderlich "schlimm" wenn man jetzt mal 1 Tag nur Haare wäscht.

Jeden Tag

ja, 3 tage lang nicht duschen ist eklig.

ich würde mich dann nicht mehr unter menschen wagen.

kommt auch immer auf die person an, bei manchen menschen reicht es auch, wenn sie jeden 2. tag duschen und sich den anderen gut und gründlich waschen. und aufs alter, wenn du voll in der pubertät bist finde ich es sehr wichtig jeden tag zu duschen, oder wenn man seine tage hat.. dann ist alles andere abartig.

Jeden 2. Tag

Ich wasche mir jeden Tag die Haare, entweder beim Duschen oder eben den Tag, an dem ich nicht dusche, da wasche ich sie mir überm Waschbecken.

Einmal pro Woche, und wenn der Körper die Bakterien weiter bekämpfen kann, dann jeder zwei Wochen

MaddySkye 02.04.2012, 12:44

Ist das nich tirgendwie ekelig?!

Fühlst du dich dann nicht schmutzig?! :o

0
milkyjupiter 28.04.2012, 20:57
@MaddySkye

ich finde es sogar gut, dass es noch solche leute gibt, die nicht so hygienefreaks sind, wie die meisten. Ich musste schon mal 3 wochen lang ohne dusche oder bad aushalten, weil da was kaputt war. Dann fühlt man sich erst schmutzig. Aber einmal in einer Woche duschen ist völlig ok.

0
Leiahlila 23.07.2017, 20:34

Ich find einmal in der Woche auch ok und tu es selbst auch

0
Jeden 2. Tag

jeden zweiten tag, das ist gut...also ein tag duschen, dann ein tag nicht, dann noch ein tag duschen...manchmal sind aber auch 2 tage abstand dazwischen..

Öfters als jeden Tag (jeden Tag mehr als 1 Mal)

Ich dusche jeden Morgen und wenn ich Sport gemacht habe auch noch mal abends!!!

Jeden Tag

wenn man 3 Tage nicht duschen war ist das schon verdammt ekelig ! ICh zum Beispiel gehe jeden Tag duschen ;)

ich dusche immer am ende des monats.

mein bruder aber dusht jden tag.

also er duscht am tag 2mal morgens und abends weil er immer partys mitmacht.

also ich dusche immer jeden ende des monats

MaddySkye 02.04.2012, 12:45

Schon klar das du nur Ende des Monats duscht.

Wie ekelhaft, und du bist auchnoch ein Mädchen, die sich Rasieren muss und ihre Regel evtl hat und alles! Bäh.

0
Jeden Tag

Man fühlt sich einfach frischer

Jeden Tag

aber nur jeden 2. tag haare waschen.. ;)

Jeden Tag

Sonst ist as doch voll wiederlich :D Aber nicht immer mit haarewaschen ;)

Jeden Tag

Im Sommer auch 2x am Tag!

Jeden Tag

Und ja, weniger ist eklig.

Was möchtest Du wissen?