wie oft duscht ihr in der woche oder baden haare waschen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich bin 13 jahre alt, und dusche jeden morgen vor der schule, oft auch noch ein zeweites mal nach der schule, wenn ich am nachmittag noch was vor habe. erstens weil ich sonst nicht wach und munter bin, zweitens - weil sonst die haare nicht sitzten, und schnell fettig werden :D aber jeden 2. reicht völlig .. wenn man zu oft duscht geht die haut kaputt und sie wird trocken, desswegen danach auch immer eincremén ;)

Normal. Kommt natürlich drauf an... Nach anstrengenden Körperlichen Aktivitäten wie z.B. Sport oder GV sollte man duschen, insofern man schnell müffelt. Aber 2-3x die Woche je 10min oder so duschen ist sonst vollkommen ausreichend.

Früher hat man 1x die Woche gebadet - und unsere Großeltern sind auch nicht dran gestorben :).

Fühlst Du Dich damit unnormal? Meiden Dich andere Menschen, weil Du vielleicht seltsam riechst? Wenn Du beide Fragen mit nein beantworten kannst, dann machst du alles richtig. ;)

Is wohl bei jedem unterschiedlich, ich dusche jeden tag weil ich bei der arbeit viel schwitze, aber alle 2 Tage ist vollkommen normal.

Ich dusche jeden Tag,sonst werde ich nicht munter und fühle mich nicht wohl.

Dermatolgen sagen, jeder, der jeden Tag duscht ohne dreckig zu sein ist dermatologisch ein Ferkel.

lol eure antworten aber für manche trotzdem danke ^^

Jede 2-3 Tage.. kommt drauf an!

du machst es richtig.

Ich war schon seid 1 Monat nicht mehr duschen.(bin faul)

Ich lege mich lieber jeden Tag in die Wanne.

o.O jeden 2 tag :O

Morgens um 6 vor Schule Und 15 Uhr Mittags nach Schule

ne ne nur füße waschen, dann rutscht der dreck von alleine nach! ;)

thxhot 11.03.2011, 00:53

deshalb bade ich nicht - dann legt sich der Dreck von den Füßen als Kringel um den Hals

0

Was möchtest Du wissen?