Wie oft duscht ihr in der Woche ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

6mal in der Woche (Täglich) 42%
3mal in der Woche 28%
2mal in der Woche 14%
1mal in der Woche 14%
5mal in der Woche 0%
4mal in der Woche 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3mal in der Woche

in der Regel so 2-3 mal, im Sommer auch manchmal öfter

6mal in der Woche (Täglich)

Das kommt ganz auf mein Befinden an und je nach dem wie viel ich geschwitzt habe. Aber in der Regel täglich und manchmal auch öfters, da ich oft als Naturist unbekleidet bin. Natürlich achte ich nur einmal ein Shampoo zu verwenden, meistens am Abend damit man zum schlafen sich wohl fühlen kann.

2mal in der Woche

... die restlichen Tage nehme ich mir die Zeit und lieber die Wanne. "Duschen" ist eher was für "wenn es schnell gehen soll".

Wie oft duscht ihr in der Woche? Ich dusche 3 mal in der Woche. Ist das zu wenig?

...zur Frage

Duschen & Haare waschen Wie oft?

Wie oft in der woche duscht und wascht ihr haare?

...zur Frage

Wie oft und wann duscht ihr?

Abend zusammen. Wollte mal wissen wann und wie oft ihr duscht. Kleine Umfrage. Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Duscht ihr vor und nach der Arbeit?

Ich habe mich zuletzt mit einer Freundin unterhalten wie oft sie duscht. Sie arbeitet im Schichtdienst und auch körperlich. Wie macht ihr das? Duscht ihr nach dem Schlafen und dann nach der Arbeit nochmal oder nur einmal am Tag?

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Wie oft duscht ihr in der Woche 4mal, 3mal usw?

Wie oft duscht ihr? Jeden Tag? Jeden Zweiten? Usw?
Hab mal gehört jeden Tag wäre ungesund.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?