Wie oft duscht ihr euch in der Woche?


28.11.2021, 22:19

Masturbiert ihr beim Duschen ab und zu?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

7-10 21%
MĂ€nnlich, 1-2 18%
Weiblich, 3-4 18%
MĂ€nnlich, 3-4 15%
Weiblich, 1-2 15%
MĂ€nnlich, 5-6 12%
Weiblich, 5-6 3%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ein muss jeden Tag sonst fühl ich mich nicht wohl irgendwie lg 👍

7-10

mindestens jeden tag, manchmal auch 2 mal (nach sport, sauna, schwimmen...)

und ja - ich habe auch schon mehrfach zu zweit geduscht 😉 - spart wasser

MĂ€nnlich, 3-4

Es kommt drauf an, wenn ich natürlich schwitze dusche ich öfter, wenn ich aber faul in der ecke liege dann nur 2 mal die Woche.

Nein, es heißt nicht direkt Unhygienisch đŸ™†â€â™‚ïž

7-10

Jeden Morgen und dreimal die Woche noch abends nach dem Sport = 10.