Wie oft duscht ihr euch in der Woche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regelmäßig, je nach Bedarf, im Winter gehe ich auch gerne in die Badewanne.

also, wenn es winter ist und ich mal wieder beschließe heute ausnahmsweise mal keinen sport zu machen, dann find ich da auch jeden zweiten tag ok. klar, sommer ist was anderes. und jeder mensch schwitzt anders. aber im winter jeden tag duschen...ist auch nicht gut für die haut... egal wie oft man sich duscht: auf jeden fall gibt es körperpartien, die man JEDEN TAG waschen sollte. oder noch besser 2 mal am tag...

Ist 4 mal die Woche duschen unhygienisch (ausgeschlossen nach dem Sport?

Frage steht oben.
Wie oft duscht ihr euch?

...zur Frage

Wie oft Duscht ein 14 Jähriger in der Woche?

Mich nimmt es wunder wie oft mals ein 14 Jähriger duscht und sich pflegt.

...zur Frage

Wie oft duscht ihr in der Woche? Ich dusche 3 mal in der Woche. Ist das zu wenig?

...zur Frage

Essig in die Haare gegen Spliss?

Also ich habe Spliss (nicht mehr so krass weil meine Haare geschnitten wurden) und dadurch sehen meine Haare echt Strohig aus und fühlen sich an den Spitzen meiner Haare auch so an. Meine Mum meint das ich vor dem Duschen Essig an meine Haare (Spitzen) schmieren soll weil die Spitzen wo der Spliss dran ist abfällt. Wisst ihr ob das stimmt und ob es auch noch andere wege gibt den Spliss "weg" zu machen? Danke:)

...zur Frage

Duschen & Haare waschen Wie oft?

Wie oft in der woche duscht und wascht ihr haare?

...zur Frage

Wie kann ich einen steifen Penis im Schwimmunterricht verhindern?

Hallo

Dieses Jahr haben wir wieder Schwimmunterricht in der Schule. Mein Problem: Wenn ich die anderen in der Kabine/Dusche nackt sehe bekomme ich schnell einen steifen Penis. Das ist mega peinlich, weil alle denken ich bin schwul und so und dann alle lachen. Wie kann ich das verhindern, also wenn ich merke das es losgeht es schnell verhindern. Vielleicht hemmt es die Lust wenn ich vorher 3 bis 4 mal masturbiere? Oder wenn ich Boxershorts trage.

Bitte keine Antworten in denen sich lustig gemacht wird, und keine unnötigen Antworten wie "Du bist Schwul" oder so. Bin deswegen etwas nervös

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?