Wie oft duscht ihr?

7 Antworten

Sehr stark abhängig von der Jahreszeit.

Im Winter, wo ich sehr selten schwitze und/oder dreckig werde, dusche ich vielleicht 1x pro Woche, während ich im Hochsommer bei über 30-35 Grad manchmal bis zu 7-8 mal am Tag dusche (Dann natürlich ohne Seife, um die Haut nicht unnötig zu belasten).

Übrigens schwitze ich im Gegensatz zu vielen Mitmenschen nachts nicht. Meine Frau dagegen fast immer. Sieht man auch deutlich am Bettlaken. Meins ist morgens schön glatt und straff und das auf der anderen Seite von meiner Frau ist wellig und verzogen von der Feuchtigkeit.

etwa alle 2 - 3 Wochen und dann muss das ja wohl reichen

nur im Sommer dusche ich oft. meist sogar täglich, weil ich dann schnell schwitze - z.B. wenn ich vorher draussen war

Ich dusche je nach Witterungslage ... in den Wintermonaten eher alle 2 Tage - an heißen Tagen im Sommer durchaus mehrfach am Tag eine kurze ! Erfrischungsdusche.

Ich mache täglich Sport und deshalb dusche ich eigentlich fast jeden Tag.

Jeden Morgen, und abends nach Bedarf.