Wie oft duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 82 Abstimmungen

Jeden Tag 46%
Alle 2-3 Tage 35%
1 Mal in der Woche 12%
Mehr als einmal pro Tag 6%

46 Antworten

Ein paar mal pro Jahr.

Zuhause habe ich keine Dusche, sondern eine Badewanne. Und die wird täglich genutzt. "Duschen" ist also eher was, was zum Einsatz kommt, wenn ich nicht zuhause bin - im Hotel, im Schwimmbad,.... .

Kommt drauf an.. momentan wo es heiß ist dusche ich jeden Tag, einfach weil ich eben viel schwitze und mir einfach sehr warm ist und ich sonst nicht gut einschlafen kann. Wenn ich Sport mache, dusche ich sogar zweimal am Tag - morgens bzw. mittags und abends. Ich wäre gerne ein Mensch der nur einmal die Woche duschen muss - aber so einer bin ich leider nicht. Meine Haare werden schon nach 1-2 Tagen wieder fettig. :( A pro pro.. Zum Friseur könnte ich mal wieder - bzw. Haare schneiden generell! :D

Mehr als einmal pro Tag

Ich dusche jeden Morgen und da ich viel Sport mache, meistens auch noch ein zweites Mal am Tag ... und jetzt bei der Hitze ist 2x eh die Regel.
Könnte mir nicht vorstellen, mich nur jeden 2. Tag oder sogar weniger zu duschen - dann würde ich mich einfach nicht wohl fühlen!
Und ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit jemanden zusammen zu sein, der nicht mindestens einmal am Tag duscht oder sich sonstwie nicht pflegt!

Hi ich dusche so meistens jeden zweiten Tag, wenn ich aber zum Besispiel am Montag dusche und am Dienstag schwimmtraining habe, dusche ich nach dem schwimmen auch nochmal.

LG Emelie (14)

Jeden Tag

Ich dusche jeden Tag zweimal. morgens und abends. Anders könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Da meine Haare immer schnell fettig werden, muss ich sie auch jeden Tag waschen.

Was möchtest Du wissen?