Wie oft duscht bzw pflegt ihr euch?

6 Antworten

Jeden Tag duschen find ich eigentlich sogar das Minimum. Reicht meistens auch, aber im Sommer (oder nach Sport etc.) find ich auch zwei Mal duschen ok (oder sogar nötig). Die Haare wasche ich in der Regel auch alle zwei Tage (soll man ja nicht so oft), ausser wenn ich geschwitzt hab.

aufjedenfall jeden tag alles andere ist unhygeniesch ;D...wenne jedensfall ne stundet duscht geht dat vielleicht mal auf die haut ;D

Also ist bei mir so jede 2 tage haare waschen und nach fussball duschen hab 3 mal fussball

Duschen & Haare waschen Wie oft?

Wie oft in der woche duscht und wascht ihr haare?

...zur Frage

Fettige und dünne Haare?

Ich habe oft ein Tag nach dem duschen fettige Haare. (wenn ich morgens Dusche dann am späten Nachmittag schon). außerdem sind meine Haare sehr fisselig und dünn, ich habe unter der ersten "haarschicht" auch sehr starke locken, die man aber nicht sieht da die glatten Haare darüber liegen. Aber wenn ich mir meine Haare glätten will bleichen sie an den Spitzen richtig schnell aus... weil sie so dünn sind. hat jemand irgendwelche Tipps wie meine Haare dicker oder voluminöser werden ?

...zur Frage

Duschen ; Morgens oder Abends?!

Halöle. Ich finde es eine sehr interessante Frage, ob die Menschen lieber abends oder lieber morgens duschen, und wieso. ich persönlich dusche immer abends, was mich daran aber tierisch stört, ist, dass meine haare am nächsten morgen völlig verwellt sind.. also, wann duscht ihr? und wieso? alles liebe, papayafrucht

...zur Frage

Wie oft Kokosöl für die Haare verwenden?

Also ich benutze das jeden Tag weil ich mir auch jeden Tag die Haare wasche und generell dusche ich jeden Tag ist das zu häufig ?

...zur Frage

Brechen die Haare ab oder nicht?

Wenn man die Haare oft färbt bzw blondiert undso können ja die Haare abbrechen. Wenn man aber die Haare immer gut pflegt undalles, können die Haare nicht so große Schäden haben oder? Oder wenn man oft überfärbt? Es brechen einem meistens nur Haare ab wenn man sie nicht gut pflegt oder?😅

...zur Frage

Soll ich weniger duschen?

Hi,

ich hab gehört, dass es schlecht für die Haut und für Haare sein soll wenn man sich zu oft duscht, stimmt das ??

Danke im Voraus McMuuuuuh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?