Wie oft Duschen pro Monat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich dusche jeden Tag. Dann fühle ich mich einfach frisch. Aber viele meiner Freunde duschen auch nur jeden 2. Tag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh zwar nicht, was das Duschen mit der Behaarung zu tun hat, aber naja...
2-3 Mal die Woche, würd ich sagen. 1 Monat = 30 Tage -> 10-15 Mal
Und an den Tagen, an den man nicht duscht, pflegen, waschen, deo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die Behaarung mit dem Duschen zu tun?

Jeden zweiten bis dritten Tag sollte man sich schon duschen. Und sich an den Tagen dazwischen gründlich waschen natürlich. Und nun troll dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder vernünftige Hautarzt wird dir dazu raten, etwa 2 mal die Woche zu duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer ist das sicherlich ganz sinnvoll, im Winter wenn man nicht
schwitzt, reicht es sich jeden zweiten Tag zu duschen, nach dem duschen
immer eincremen, vor allem wenn man Duschgel benutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden zweiten Tag ist schon gut.

Täglich oder mehrmals am Tag duschen kann schädlich für die Haut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dusche montags, mittwochs und freitags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?