Wie oft Duschen in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

alle 1-2 Tage 47%
alle 2-3 Tage 21%
täglich mehrmals 17%
1 mal pro Woche 8%
alle 5-6 Tage 4%
alle 4-5 Tage 0%
alle 3-4 Tage 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
täglich mehrmals

Also im Sommer dusche ich jeden Tag.. Zum Teil sogar 2 mal, weil ich empfindlich auf diese nervige Hitze und Schwüle reagiere.. Mein Kreislauf bricht total zusammen. Im Winter meistens nur alle 2 Tage, weil meine Haut sonst austrocknet und sich entzündet. Ansonsten bade ich auch nur mit Ölen u.s.w. ;)

Haare wasche ich meistens separat oder 1 bis 2 mal die Woche. Je nachdem.. im Sommer häufiger.

Naja, Normalität kann man hier nicht wirklich festlegen.

Du bist 13 und noch jung, schwitzt vielleicht nicht so viel und stinkst auch kaum. Das Minimum kann man ebenfalls nicht festlegen. Im Winter ist es wohl besser, man duscht seltener als im Sommer. Solange du nich streng riechst, unhygienisch wirkst oder Probleme bekommst, ist es in Ordnung. Bleibt ja dir überlassen.. ;)

alle 2 Tage gehen noch. Aber 2 bis 4 Tage ist schon viel zu wenig. Und gerade bei diesen Temperaturen solltest du ruhig täglich duschen.

alle 2-3 Tage

ich dusche alle 2 tage aber bei der hitze geh ich im moment nur in den pool das reicht da ich danach sowieso wieder schwitze deswegen lohnt es sich nicht so wirklich und das minimum duschen zu gehen ist denke ich 2 bis 3 tage! scon alleine (wenn) wegen de periode und so ;)

Periode habe ich noch nicht :)

0

Was möchtest Du wissen?