Wie oft drehen Deutsche im Durchschnitt am Tag das Licht auf?

1 Antwort

In Deutschland haben wir keine Öllampen mehr die aufgedreht werden müssen. Wir nutzen schon länger Elektrizität. Das Licht schalten wir abends und nachts an. Gerne auch früh morgens. Also immer, wenns dunkel ist und wir was sehen möchten.

alles klar, also ca. 3 mal am Tag wenn ich richtig mitgezählt habe, danke! 

0

Nach wie lange seit ihr mir eurem Beziehungspartner Zusammengezogen?

Hey Ich und mein Partner sind auf Wohnungssuche, wir sind 2 Monate Zusammen, kennen uns aber schon 2 Jahre.

Und wir sind uns 100% sicher das es das richtige ist 😃

mich Interessiert es einfach mal so wie die Durchschnitt zeit ist? :)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der letzte Deutsche nach der Statistik austirbt?

Die Geburtenraten sind so niedrig wie sonst nie woran liegts und wie kann man es verhinder das deutschland ausstribt (politische oder gesellschaftliche) maßnahmen???

...zur Frage

Erklärt mir mal bitte das Wort Durchschnitt

Eine Klassenkameradin, die noch nicht lange in Deutschland ist hat gefragt was Durchschnittsgeschwindigkeit ist, ich weiß das ja, aber ich weiß nicht wie ich es ihr erklären soll was durchschnitt heißt, weil ohne das Wort Durchschnitt, kann ich das Wort Durchschnittsgeschwindigkeit nicht erklären. Bitte erklärt mir mal das Wort Durchschnitt sehr einfach.

...zur Frage

Durchschnittliche Größe mit 16?

Hallo Zusammen. Ich habe mich oft gefragt, wie groß deutsche Jugendliche, im Alter von 16 Jahren sind. Ich bin auch 16 und 1.80 groß. Ist das unter dem Durchschnitt ? Meine Klassenkameraden sind fast alle 1.90 groß. Da komme ich mir wie ein Zwerg vor ^^

...zur Frage

Diese Statistik gibt es sicherlich --> Blonde vs. Brunette?

Wie oft hat eine Blondine in ihrem Leben durchschnittlich Sex und wie oft eine Brünette und wie oft eine Schwarzhaarige?

...zur Frage

Wie lange dauert weltweit der Geschlechtsakt im Durchschnitt?

Nur so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?