Wie oft die Woche pumpen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, also in der Woche ist das beste eigentlich 3 mal. z.B ich mache Montag Mittwoch Freitag und Samstag gehe ich Joggen. Man sollte aber auch einen richtigen Trainingsplan haben, der für ca. 2 Stunden ausreicht, das heißt, dein Training sollte ca. 2 Stunden dauern, natürlich geht auch weniger. Mehr aber auch net denn mehr ist nicht gut. Zu den einzigen Sachen wie Brust und Bauch sollte man ca 2-3 Übungen machen. Und Muskeln wachsen nur wenn du nichts machst, d.h die regenerieren oder wie das heißen mag. D.h nicht so oft Trainiere. Und wenn du viel Erfolge haben willst, dann geh ins Fitnesstudio, da du da Geräte hast

Am besten ist einen Tag pumpen, m nächsten joggen usw. Die Abwechslung machts. Eher auf Ausdauer (Strecke).

Was möchtest Du wissen?