Wie oft die Woche macht ihr Sport?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

6x - 7x 47%
5x 18%
Gar nicht 12%
1x 6%
2x 6%
3x 6%
4x 6%

5 Antworten

6x - 7x

Ich treibe seit knapp 70 (!!) Jahren aktiv Sport (Individual- und Mannschaftssportarten), bis zu meinem 40. Lebensjahr gar exzessiv, war 22 Jahre lang Leistungssportler (zeitgleich - sowohl Schwimmen als auch Handball), sechs Jahre lang Schwimm-Vereinstrainer, 42 Jahre lang u.a. Sportlehrer - spiele seit 45 Jahren Volleyball brutal (nunmehr in Altherren-Mannschaften).

Ich habe mich stets nach Lust und Laune ernährt, nie irgendwelches chemische Zeuchs (Shakes o.ä.) zu mir genommen, nie auf diese und jene Werte geachtet - - - und bin mit sieben Lebensjahrzehnten immer noch topfit.

Woher ich das weiß:Hobby

Hier sind Leute aktiv die 4-mal so alt sind wie ich... Interesting.

0
5x

Samstags reiten

Montags klettern

Mittwochs fahrrad fahren

1 mal die woche schulsport/ leichtathletik

1 mal die woche yoga und inliner skaten

6x - 7x

Vor Corona fast jeden Tag.

Aktuell gar kein Sport weil ich für Staatsexamen lerne...

Woher ich das weiß:Beruf – Staatl. Physiotherapeutin & Rettungssanitäterin
5x

Handwerksberuf regelt da brauch ich kein Fitnessstudio. So gesehen 5x wöchentlich in der Arbeit ^^

6x - 7x

Ich mache jeden Abend Tucken

Rückentraining gegen mein Hohlkreuz*

0

Was möchtest Du wissen?