Wie oft denken Männer an sex am Tag?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Laut Statistik (Kinsey Report) alle 7 Minuten. Frauen viel seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Männer denken nur EIN Mal pro Tag an Sex - und zwar durchgehend!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine gute Frage. Da du Fragst wie oft, würde ich sagen 24 mal. So zu jeder vollen Stunde für 5-30 Minuten. Ist man Single und sieht eine für sich optisch hübsche Frau dann auch öfter und länger. Gehen wir mal von 30 Minuten aus und das mal 24 dann haben wir 720 Minuten, sprich 12 Stunden am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, mal durchzählen:

- vom Auswachen bis zum Frühstück,

- vom Frühstück bis zum Mittagessen,

- vom Mittagessen bis zum Abendbrot,

- vom Abendbrot bis zum ins Bett gehen,

- im Bett bis zum einschlafen.

Macht zusammen 5x - gar nicht sooooo viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonja66
30.07.2016, 21:42

Mau, irgendwie total süß.....

0

Wahrscheinlich genauso oft wie Frauen:
die einen mehr, die anderen weniger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein einziges mal ! um ehrlich zu sein !

Sex ist nur da um sich fortzupflanzen ! Die Gesellschaft und die Sub-Kultur machen es zu etwas was Spaß macht und "Wichtig" in einer Beziehung macht..  

Meine Partnerin ist Keine "Freundin" sondern ein "Lebensgefährtin"

Hört sich doch besser und Fester an ?!

Seit nicht an etwas gebunden was eure zeit verschwendet es gibt nur einige wenige die Die gleiche Meinung wie ich teilen....

Klar macht es Spaß, aber was kann ich dafür das es so toll ist ?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn sie ein hübsches Mädchen sehen😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens jede halbe Stunde würde ich sagen.....

Kommt aber drauf an, was wir machen. Wenn ich z.B. einen langweiligen Film schauen muss, dann denke ich 2 Stunden an Sex;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer denken weniger oft an Sex, als allgemein vermutet wird. Sie denken in etwa so oft an Sex, wie Frauen an den nächsten Schuhkauf * lol * ausserdem denken sie fast genauso häufig an Essen, genau wie Frauen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studien behaupten, dass ..

Jede Minute :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jenach dem was wir gerade machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minütlich...sie haben ja beruflich "nichts" zu tun... Aber, auch Sex ist nur ein "Wort".....Objekte dazu gibt es Millionen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?