Wie oft darf Mann fremdgehen ohne verlassen zu werden?

50 Antworten

Ich weiß gar nicht, was ich auf so eine ... Frage antworten soll. Seit heute dabei....   Heute ist ganz offensichtlich Trolltag!

Kommt auf die Gutmütigkeit der Frau und die Geschicklichkeit des Mannes an.

Überhaupt nicht. Hallo was ist heute hier los? Die Fragen komplett daneben.

Man geht gar nicht fremd. Beim ersten Mal Ende, Finito, Aus, Schluß.

Und das um halb 5 lauter so Fragen. Ich geh ins Bett,

Nicht vergessen gar nicht.

Alles Gute

ge-nau  fremd gehen macht man nicht ! darum : " Finito "  ^^

3

Also ich finde diese Frage zwar irgendwie komisch, aber ich gebe dir trotzdem eine Antwort.
Fremdgehen darf man gar nicht. Wenn es eine offene Beziehung ist, dann ist es was anderes, aber im Normalfall nie.
Ich bin der Meinung, wer 1 Mal fremdgeht, tut es wieder. Wenn ich jemanden liebe, dann habe ich auch kein Interesse an anderen Leuten. Entweder liebt man seinen Partner ganz und so wie er/sie ist oder man lässt es sein.

Wie oft kann man Fremdgehen verzeihen und zählt mit mehreren Gleichzeitig, als mehrmals Fremdgehen oder als einmal?

Wie oft kann man fremdbummsen durchgehen lassen und mit wievelen?

...zur Frage

Mein Mann hat mich vor 4 Wochen verlassen. nun möchte er keine Miete und Festnetz usw. bezahlen. darf er das so einfach?

Nach Trennung muss ex Mann noch Miete bezahlen?

...zur Frage

wieso sind wir das einzige Land Europas, welches Prostitution legalisiert und erlaubt?

kaum ein strafbarer Systembereich ist so von kriminellen Elementen durchsetzt wie das Rotlichtmilieu, auch von Frauen.. gleichzeitig verdienen sich Frauen aus ganz Europa und weiter bei uns ihre Brötchen und mehr ( viel mehr...), weil bei uns fast alles erlaubt ist.. , d.h. ein Nein ist ein Nein, ist ja bei einem deutschen Mann ohnehin selbstverständlich. Unsere Jugend gerät auf Abwegen, wenn sie sieht, wie leicht und schnell man (angeblich) viel Geld machen kann.. Warum wird Prostitution nicht wie in den anderen Ländern einfach verboten?

...zur Frage

Kann Mann (Jungfrau) durch den Besuch bei einer Prostituierten seine Schüchternheit gegenüber Frauen überwinden?

...zur Frage

Prostituierte in der Gesellschaft?

Hey Leute,

ich hatte vor kurzem eine merkwürdige Begegnung: Ein Kumpel hat mir seine Bekannten vorgestellt, darunter eine Frau, die - mein Kollege erzählte mir das zuvor - eine Prostituierte ist. Ich kenne mich in dem Bereich nicht aus, aber scheinbar keine gewöhnliche Prostituierte.

Mir ist eine Sache aufgefallen: Ich konnte das Mädel keine Sekunde ernstnehmen.

Ehrlich gesagt habe ich mich sogar geekelt, ich habe keine Ahnung, warum der Typ unter anderem diese Frau mitgebracht hat. Und als sie dann über Politik geredet hat, konnte ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen.

Mir tut sie ja leid, aber aus irgendeinem Grund habe ich in ihr echt eher einen Menschen zweiter Klasse gesehen. Da hätte ein Hund am Tisch sitzen können und ich hätte ihn ernster genommen. Ich meine, sie verkauft ihren Körper wahllos an Typen, um Geld zu machen und lässt sich von irgendwelchen alten Säcken...keine Ahnung, mir ging die Vorstellung nicht aus dem Kopf und als sie dann mit am Essenstisch saß, ist mir echt der Appetit vergangen.

Denkt ihr, diese "Abneigung" ist berechtigt oder zumindest nachvollziehbar? Ich fand sie wirklich abstoßend, obwohl sie ganz normal aussah.

...zur Frage

Bordelle schliessen und Prostitution verbieten. Was haltet ihr davon?

Kein Paradies für Menschenhandel. Erotikstudios sollte man schliessen und alle Zuhälter an Zwangsarbeit schicken.

Zu krass? Möglich. Doch nehmen wir an, es gäbe eine Welt ganz ohne Prustitution, was hätte das für negative Folgen? Hätte das uns geschadet?

Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?