wie oft darf man Joghurt essen und ab wann ist Das ungesund?

7 Antworten

Ist leider so, solche Joghurts mit der Ecke mußt Du wie Süßigkeiten behandeln. Es ist einfach zuviel Zucker drin. Immer. Die verdienen den Namen Joghurt nicht überzeugend.

Um einen Vergleich zu bedienen, Du hältst sicher auch keinen Nudelsalat für gesund nur weil das Wort "Salat" darin vorkommt.

Versuch es doch mal mit Naturjoghurt, dazu frische Früchte und bei Bedarf noch etwas Honig zum Süßen. Man kann seinen Geschmack "anlernen", und nach wenigen Tagen will man das süße Industriezeug gar nicht mehr essen. Eben weil es einem viel zu süß vorkommt.

wenn du einen griesspudding oder einen joghurt mit der ecke ist, kannst du auch gleich schokolade essen. sowas kannst du unter süßigkeiten einsortieren. 

wenn du joghurt essen willst iss einen naturjoghurt oder quark mit obst

5

aber da sind doch nicht so viele Kohlenhydrate/Zucker drinne? Oder?

0

Hallo,

Joghurt essen ist an sich nicht gesund-allerdings solltest du keinen mit soviel Zuckerzusatz essen.

Kauf dir einen Naturjoghurt,schneide frisches Obst rein und süße das Ganze mit Stevia,Ahornsirup oder wenns nicht anders geht mit ein paar Tropfen flüssigem Süßstoff. Echt gesünder als diese grossen Zuckermassen,die sich da in einem Industriejoghurt da so verstecken.

Probiers aus,-schmeckt super!

Guten Appetit!

35

Schreibfehler meinerseits "nicht" ist natürlich Quark, es sollte heissen , IST an sich gesund.

0

Kann man Nutella mit Joghurt essen?

ich hab' so wahnsinnig Lust auf was süßes seit letzter Nacht. Ich hatte das nie so richtig Lust auf was süßes. Ich hab hier Nutella die ich schon halb leer gelöffelt habe. Aber kann man damit auch was anderes machen? Zum Beispiel Joghurt mit Nutella mischen? Ich habe noch zuhause: Nudel, Mehl, Joghurt, Eier, Bananen, Apfel, Cornflakes.

...zur Frage

Speisegelatine vom Schwein?

Hey, ist Speisegelatine vom Schwein oder gibt es da Ausnahmen und welche Produkte sind das? Vorallem in Joghurt und Kuchen finde ich es und kann es nicht essen bzw. Schmeiße es weg weil ich es davor nicht wusste. Es deprimiert mich, bitte sagt was mit speisegelatine gemeint ist.. PS:ich bin muslimin.

...zur Frage

Esse ich zu ungesund?

Hey :) Also das ist mein Ernährungsplan: Morgens: Banane, oder "joghurt mit der ecke" ! :P In der Schule: Brot oder apfel Mittag: Warmes Essen (nudeln, suppe, pfannkuchen etc..) Nachmittag: Bisschen Schokolade, Kuchen oder ein Apfel Abend: Abendbrot oder Rührei, manchmal auch nur Müsli oder Joghurt!

Ist das unsgesund? sollte ich von Schokolade oder kuchen verzichten? Bin grad dabei etwas abzunehmen :) lg

...zur Frage

Ist es ungesund soviel Senf zu essen?

Ich ess täglich eine tube 100ml löwe Senf... Ist das ungesund???

...zur Frage

Ist es ungesund innerhalb einer Stunde 600g Joghurt zu essen?

Ich habe vier Joghurts a 150g im Kühlschrank stehen die bis zum 01.02. haltbar sind - sprich noch 49 Minuten.

Da ich sie nicht wegwerfen möchte müsste ich sie in den nächsten 49 Minuten auffuttern!

Aber ist so viel Joghurt auf einmal noch gesund?

...zur Frage

Ist einmal ungesund essen schlimm?

Hi, ich achte immer auf meine Ernährung aber heute hab ich etwas schokolade und ein paar chips gegessen. Jetzt fühl ich mich schon etwas schlecht. Es war eigentlich nicht so viel aber ein bisschrn mehr als man am tag essen sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?