Wie oft darf man in der praktischen Fahrschulprüfung durchfallen?

6 Antworten

so oft, wie möglich. Nach dem 3. oder 4. Mal musst Du die Theorie wiederholen. Das kostet halt.

Nach einiger Zeit musst du die Theorie neu machen und nach nem Jahr verfallen die Papiere -> Neuer Antrag. Ansonsten kannst du das solange machen wie du willst.

Solange bis dir das Geld ausgeht ;)

Wie oft darf man durch Fahrprüfung fallen?

Mich würd mal interessieren wie oft man in der Praktischen Fahrprüfung durchfallen?
Und ab wann muss man 3 Monate warten bzw MPU machen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man wegen dem WiSo teil in der Abschlussprüfung Ausbildung durchfallen?

und was ist wenn ich die Theoretische bestehe und in der Praktischen durchfalle müsste ich dann beide nochmal in einem halben jahr wiederholen oder nur den nicht bestandenen Teil?

...zur Frage

Panik vor Examen?

Ich lerne seit Monaten jeden Tag für eine Klausur und habe solch eine Angst das ich nicht bestehe. Jedes mal wenn ich lerne kann ich die meisten Sachen perfekt lösen. Wenn ich aufhöre zu lernen hab ich auf einmal das Gefühl ich schaffe nichts und habe alles vergessen. Ich habe solch eine Angst, aber ich weis das ich nicht aufgeregt sein darf.

Kennt jemand dieses Gefühl? Was kann dabei helfen? Ich habe wirklich ununterbrochen im Kopf das ich durchfallen werde :(

...zur Frage

Theoretische Prüfung... wie oft darf man durchfallen?

Wie oft darf man durch die theoretische Prüfung vom Führerschein fallen? Wer kann mir da weiter helfen?

liebe Grüße

...zur Frage

8. und 9. Klasse Gymnasium durchfallen - Folgeentscheidungen?

Hallo liebe Community... ich komm heute mit einer sehr ernsten, lebensverändernden Frage zu euch. Und zwar bin ich in der 8. klasse gymnasium vor 2 jahren durchgefallen... dieses Jahr in der 9. werde ich vermutlich wieder durchfallen... nachdem man im gymnasium in der mittelstufe (8.-10. Jahrgangsstufe) nur einmal durchfallen darf, bedeutet dass das ich die 9. klasse nicht wiederholen darf.. ich habe grosse lücken was den kompletten stoff der letzten jahre betrifft und weiss dass wenn ich dieses jahr nicht durchfalle, ich nächstes jahr böse auf die schnauze fliege. Die frage ist jetzt ob wenn ich jetzt durchfalle, direkt mit der 10. in der realschule weitermachen darf, denn wenn ich meinen realschulabschluss auf dem gymnasium mache weiss ich dass dieser schnitt schlechter als 4.0 wird und mein abitur schaff ich sowieso nicht... hilfe bin sehr sehr sehr sehr verzweifelt....... kennt jemand lösungen oder folgen?

...zur Frage

Theorie Führerschein Prüfung wie oft darf man wiederholen? was ist wenn man 3 mal durchfällt?

Wenn man 3 mal durchgefallen ist muss man dann 3 monate warten oder nicht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?