Wie oft darf man die Pille durchnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 mal. hab das einmal 6 mal gemacht und hatte dann die schlimmsten schmerzen meines lebens....und die stärksten und widerlichsten blutungen!

aua... -.-

0

Die Menstruation zu verschieben, d.h. z.B. die Pille eine Woche länger nehmen und dann erst absetzen, machen die Meisten, vorallem wegen den Urlaubstagen. Aber überhaupt nicht aufhören, die Pille zu nehmen, damit man keine Periode mehr bekommt, bringt Dein ganzes Hormonsystem durcheinander. Davon ist strikte abzuraten. LG Silvie

Du kannst Deine Pille 2- max. 3 Packungen ohne Probleme durchnehmen.

Die Pillen die meinst"Aber es gibt doch auch Pillen, die man nur noch durchnehmen muss..." enthalten Placebos.

Diese Placebopillen haben also keine Wirkung. Daher nimmst Du auch mit dieser Pille die Pille nicht "durch".

Was möchtest Du wissen?