Wie oft darf man den selben Artikel bei amazon zurück schicken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stellt kein Problem dar. Wenn das Gerät nicht in Ordnung ist kannst du es reklamieren und zurück schicken oder eben nach einem Ersatz fragen.

Leider kann es passieren, dass gleich mehrere Lieferungen einen defekt aufweisen - wobei in der Regel Amazon dafür nichts kann, Amazon verschickt es ja nur so wie sie es bekommen.

Wird es allerdings zum Dauerzustand, dass ständig alles immer einen Fehler hat und nie was fehlerfrei ist, kann es durchaus sein, dass Amazon darauf aufmerksam wird. Im schlimmsten Fall würde dich Amazon als Kunde ausschließen, du würdest aber vorher in der Regel verwarnt werden. - Aber wie gesagt, nur weil du jetzt gerade etwas per hast bei 3, 4 Lieferungen, passiert nichts.

Da es immer eine Reklamation ist, kannst du meines Wissens solange reklamieren bis du ein funktionsfähiges Gerät bekommst.

Was möchtest Du wissen?