Wie oft darf man bei McDonald`s essen, ohne viel Gewicht zuzunehmen?

7 Antworten

es sollte bei deiner fragestellung nicht nur ums gewicht gehen,sondenr auch um deine gesundheit.Fazit:viel obst und gemüse,ab und an auch fleisch fördert deine gesundheit auf dauer=)und auch dein wohlbefinden..is wirklcih so....ab und zu megges darf natürlich auch mal sein^^also,hau rein!

Wenn du McDDonald`s so gerne hast, dann solltest du auch dort essen. Je öfters du dort hingehst, desto mehr Sport solltest du machen. Einmal pro Woche sollte aber in keinem Fall ein Problem darstellen!

einmal im monat, damit es auch noch gesund bleibt! ich bin jedoch fast jede woche dort und habe noch immer mein altes gewicht und das seit zwei jahren also es kommt wahrscheinlich auf jeden einzelnen an!

Wo schmeckt es besser?

Wo geht ihr gerne Essen

...zur Frage

Wie lange schwimmen pro tag, wenn man jeden Tag schwimmen geht? BITTE UNTEN LESEN

Also im vorraus ich achte sehr auf meiner ernährung. Ernähre mich sehr ausgewogen und mache 2-3 Sport pro Woche, Joggen & INliner. Ich wollte Fragen wie lange sollte ich pro tag schwimmen, wenn ich jeden tag in den Schwimmbad gehen, damit es sich zsm mit meiner richtigen ernährung bemerkbar macht? Ich bin 16 (geworden heute :P) bin 171 cm und wiege 58 kg.. bin aber nicht so zufrieden.^^ Danke schon mal für eure Antworten;) Und bitte nur antworten auf meine Fragen und nicht iwie zu einem anderen Thema ^^

...zur Frage

ungesund Essen + kein Sport ohne zuzunehmen...?

Hey leute, Ich muss sagen ich esse sehr ungesund und sehr viel. Bei mir ist eigentlich nur jeden Tag Fastfood auf dem Teller und auf Süßigkeiten kann ich auch nicht verzichten. Außerdem mache ich nie Sport. Das Gute ist, dass ich mein Gewicht halte. (17 Jahre, 50kg, 1,65, weiblich) Alle meine Freunde beneiden mich immer dafür. Aber warum nehme ich nicht zu? Natürlich will ich das nicht, frage nur aus Neugier. Und kann es sein, dass ich irgendwann plötzlich zunehme wenn ich so weiter mache? Habe nähmlich angst, dass ich mich zu sehr darauf ausruhe, und irgendwann plötzlich merke, dass ich dicker geworden bin, auch wenn es zurzeit nicht so ist.

...zur Frage

Gibt es ein Gewicht ab wann man essen kann was man will ohne zuzunehmen?

Hey

ich bin 1,65 und wiege zurzeit 70kg ( weibliches fettverteilungsmuster ) also hab etwas Übergewicht . Aber das Ding ist ich hab das Gewicht schon seit 7 Monaten und ich kann essen was ich will ohne zuzunehmen .

Dabei hab ich schon oft abgenommen zB auf 50-60 kg und da musste ich immer auf die Ernährung achten weil ich seeeehr schnell wieder dicker wurde.

gibt es ein Gewicht was der Körper so beibehält auch wenn man im Überschuss isst ? Ich esse echt viel und bin eig jeden Tag über meinem bedarf aber ich bleib bei dem Gewicht ...Schilddrüse ist okay keine über oder Unterfunktion .

ich finde es toll aber frage mich ob das normal ist ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?