Wie oft darf man bei McDonald`s essen, ohne viel Gewicht zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

es sollte bei deiner fragestellung nicht nur ums gewicht gehen,sondenr auch um deine gesundheit.Fazit:viel obst und gemüse,ab und an auch fleisch fördert deine gesundheit auf dauer=)und auch dein wohlbefinden..is wirklcih so....ab und zu megges darf natürlich auch mal sein^^also,hau rein!

Das kommt darauf an, wieviel Sport Du machst. Wenn Du täglich Sport machst und viel Kalorien Verbrennst, kannst Du Dir auch jeden Tag so einen Fraß gönnen. Das spielt keine Rolle, falls Du Dir sonst noch genug Vitamine dazuschiebst.

Wenn du McDDonald`s so gerne hast, dann solltest du auch dort essen. Je öfters du dort hingehst, desto mehr Sport solltest du machen. Einmal pro Woche sollte aber in keinem Fall ein Problem darstellen!

Was möchtest Du wissen?