Wie oft darf man bei Amazon etwas (Kleidung) zurückschicken?

1 Antwort

Hallo!

Ich habe das jetzt zwar noch nicht gehört, würde aber diesbezüglich mal ganz "frech" beim Technischen Kundendienst anrufen und die Sachlage klären. 

Andernfalls würde ich eben lieber den Handel vor Ort unterstützen wo man auch die Sachen anprobieren kann und daher unkompliziert rausfindet, ob etwas passt oder nicht -----> es gibt ja nicht nur Amazon auf der Welt. Verbinde doch den Kauf mit einer netten Shoppingtour und evtl. einem Abstecher in ein Café & nimm' noch jemanden mit, ist doch schön :)

Bestellte BHs auseinanderschneiden?!

Also. xD Ich habe mir Unterwäsche bei H&M bestellt und will natürlich jetzt alles anprobieren. Aber 2 BHs hängen irgendwie so blöd zusammen (was aber ja beabsichtigt ist) sodass ich die irgendwie nicht anprobieren kann. Da sind die Träger vom einen BH mit den Trägern vom anderen BH zusammen gemacht..

Darf ich die jetzt auseinander machen und anprobieren? Also ich will die ja vielleicht auch wieder zurückschicken.. Nehmen die die dann wieder zurück, wenn ich das mache?

LG :)

...zur Frage

Rückgabe/Umtausch bei Amazon - Erfahrungen?

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Rückgabe/dem Umtausch bei Amazon gemacht?

Ich will jetzt das erste mal Kleidung und Schuhe auf Amazon bestellen. Was ist wenn z.B. die Größe oder der Schnitt nicht passt, kann man da Problemlos zurückschicken und umtauschen oder das Geld zurückbekommen?

Angeblich funktioniert das ja ziemlich Problemlos? Ich habe schon von Leuten gelesen welche gleich mehrere Sachen bestellen und sich nur die besten Stücke behalten und alles andere zurücksenden... (Dieses Vorgehen kommt aber für mich aus moralischer Sicht eher nicht in Frage...)

...zur Frage

Zählt bei Amazon nur das, was man zurückgeschickt hat, oder geht es um die Retourenkosten, weswegen man gesperrt werden kann?

Jep, wollte das mal fragen.

Amazon kann ja sperren. Sperren sie aber nur weil man vieles zurückschickt und Amazon die Retourenkosten trägt? Weil wenn man die Retouren selber tragen würde, gäbe es glaube ich keine Probleme oder?

...zur Frage

Sperrt Amazon ein Konto wenn man zu oft zurücksenden?

Habe da damals was gelesen das Amazon dann Konten ( Accounts ) sperrt wenn man zu viel zurückgibt.

Stimmt das ? Eigentlich hat man bei Online Bestellungen doch immer die 2 Wochen Rückgabe. Dazu kommt noch das man wie ich Amazon Prime hat. Das Geld wäre dann ja auch weg.

...zur Frage

Frage zu H&M Retoure und Hermes Versand, Kriege ich das Geld gut geschrieben?

Hallo, ich habe bei H&M paar Basic Sachen und 2 Kleider zum Anprobieren für eine Hochzeit bestellt. Die Kleider waren eine Enttäuschung und von den Basics behalte ich auch nur ein Teil. Da ich dem Hermes Boten die 30 € gegeben habe, die ich bei der Lieferung bereit halten sollte, müsste ich eigentlich bei der Bezahlung etwas zurück bekommen, weil das eine Basic Teil keine 30 € überschreitet. Wisst ihr ob die Differenz automatisch gut geschrieben wird? Will das Paket morgen zu Hermes bringen und an sich müsste ich ja eigentlich nichts bezahlen. Auf dem Rücksendeschein steht ja, dass ich die Teile, die ich nicht kaufe, einfach abziehen soll, in dem Fall weiß ich nicht wie ich vorgehen soll, da ich schon die 30 € abgegeben habe und was gut geschrieben bekommen müsste? ... Bei dem H&M Service komme ich irgendwie nicht durch, kann auch sein weil mein Vater 0800 - er Nummer gesperrt hat oder so, bin momentan alleine und will nicht am Telefon rumdoktoren ^^

Vielen Dank schonmal und lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?