Wie oft darf man abtreiben ?

5 Antworten

Denk das es trotzdem geht. Abee vielleicht sollte sie sich mal beraten lassen gehen wie man gut verhütet wenn man kein Wunschkind möchte. . . 

Also wenn sie 8x schwanger war und sie 8x abgetrieben hat, du aber doch ihr Sohn bist ... liegt glaube ich ein Analogie Fehler vor.

So etwaas in der Art wollte ich auch schreiben.

0

Sie könnte ihn auch adoptiert haben. Aber wenn sie schon 8 mal abgetrieben hat, dann wäre das der 9te.

1

Ich bezweifle das es da eine Begrenzung ist und denke, dass das nicht deine Sorge sein sollte... 

Zumindest nicht so das du dich auf einer Seite voller Laien informieren willst. 

Woher willst du wissen das alle Leute hier Laien sind?!

2
@Schmallle

Du willst mir jetzt erzählen das der Großteil der Leute hier Ahnung über Fragen nicht ethischer oder moralischer Natur hat?

95% auf dieser Seite sind Laien. Und entsprechende Antworten werden gegeben. 

Die wenigsten kennen sich auf einem Gebiet gut genug aus um nicht als Laie durchzugehen. 

Um es dir vorwegzunehmen, ich schließe mich da nicht aus. 

0

In Holland fragt da wohl keiner nach aber 8 mal ist ja wohl echt derbe sollte wohl besser verhüten...

Geh ins Bett und vergiss die Pille nicht.

Was möchtest Du wissen?