Wie oft darf ich rauchen (AN), wenn ich einen 8 Std. Tg habe?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mit deinem Cehf eine Vereinbarung treffen, z.b. 6x5 Min.Raucherpause dafür 30 Minuten an deine Arbeitszeit anhängen. So war's zuminderst mal bei mir und das finde ich eigentlich ganz o.k. so.Eine feste Regelung gibt es glaube ich nicht !

Das finde ich fair!!! Werde ich machen. Danke!!!

0

kommt auf deinen betrieb drauf an. in der regel nur während der pausenzeit. manche betriebe (bzw. die meisten) sind aber sehr kulant und erlauben es auch zusätzlich

nur mal als Hinweis, wer übers Jahr gesehen am Tag ca. 6 mal rauchen geht hat umgerechnet 11 Tage bezahlten Urlaub mehr, als der Nichtraucher. Das hat die Berufsgenossenschaft ermittelt.

Gelnägel oder rauchen?

Also ich bin regelmäßige Raucherin und gestern stellten meine Eltern mir ein Ultimatum, wenn ich aufhöre zu rauchen, dann würde den sie mir jeden Monat Nägelmachen bezahlen. Da ich nur noch dieses Jahr Nägel haben darf, weil meine Ausbildung das nichts gestattet, ist hier die Frage Nägel oder Rauchen und ein weiterer Punkt, wenn ich mich für die Nägel entscheide, dann darf ich 4 Jahre lang nicht rauchen und ich habe halt Angst, dass ich es nicht aushalte nicht zu rauchen, da ich oft auf Partys bin und in nächster Zeit sehr viel Schulstress haben werden, bitte helft mir.

...zur Frage

Mit dem rauchen aufgehört, darf ich die Pille nehmen (passiv rauchen)?

Hi! Also... Ich rauche/habe geraucht. Ich will mir demnächst die Pille besorgen und da sich rauchen und Pille nehmen nicht so gut verträgt, habe ich beschlossen aufzuhören. Wenn ich nicht mehr rauche, darf ich dann die Pille nehmen? Oder muss ich erst eine Weile warten, bis ich mit der Pille anfange?

Außerdem: Viele in meinem Umkreis rauchen und sind oft im gleichen Raum mit mir... Passiv-rauchen und die Pille nehmen ist kein Problem... Oder?

...zur Frage

warum darf man nach einer abszesseröffnung 24 std nicht rauchen?

--- was kann passieren?

...zur Frage

Rauchen während der Schwangerschaft (Abtreibung)?

Ich bin nicht schwanger, noch bin ich Raucher. Aber lese oft das man während der Schwangerschaft nicht rauchen sollte. Wenn man jedoch weiss, dass man das Kind abtreiben wird, "darf" man dann rauchen? Oder hat das trotzdem gesundheitliche Nachfolgen für die Schwangere?

...zur Frage

Hmburg Harburg Bahnhof rauchen?

Hallo bin übermorgen in Hamburg harburg und wollte fragen ob man auf dem Bahnsteig rauchen darf.

und wird man oft nach zigaretten gefragt?

...zur Frage

Auf Privatgelände rauchen Jugendschutz

Hallo, meine Frage ist ob ich mit 16 Jahren auf dem Privatgelände meiner Eltern rauchen darf. Wenn nicht , gegen welche Gesetze würde dies verstoßen?Bin da nicht wirklich unterwandert, kenne nur die generelle Regelung " keine Verkauf Tabakwaren unter 18 Jahren" . Bin dankbar für jede ernste Antwort .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?