Wie oft darf ich meinen Kaninchen Radieschenblätter geben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich hab noch nicht gehört das übermäßiger Verzehr von Raddischenblättern ein Problem ist, daher würde ich sagen, das es keine Mengenbegrenzung gibt. Da jedoch Raddisschen selbst etwas problematisch sind, weiß ich nicht, ob das in großen Mengen auf auf die Blätter zutreffen kann. Würde daher also besser keine Berge davon füttern XD
Ich hatte meinen eine Zeit lang Wochenlang täglich eine Hand voll gegeben und das war kein Problem...^^

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doenermaschine
01.03.2017, 21:03

ist denem egal kannsz geben wie viel du möchtet

0

Im Sommer kriegen meine das täglich und es macht nichts. Also kannste ruhig geben. Die Blätter werden ja nicht wie die Radiesschen selber gesehen. Das ist ja oft so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?