Wie oft darf ich in den letzten vier Kurshalbjahren der Obrstufe unterpunkten(<5Pkt.), Vor allem wie oft in der zweiten Fremdsprache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey,

ich würde direkt in der schule nachfragen. wenn dir das einer korrekt beantworten kann dann die. alles was hier an antworten kommt würde ich nicht unbedingt glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Johannes88888
28.10.2016, 11:30

Ich würde nicht Hier fragen wenn ich es da nicht schon versucht hätte. Aber da sitzen einfach Personen mit denen es Kommunikationsprobleme gibt. Deswegen frage ich Hier. Und wenn jemand hier eine Quelle angibt mit Gesetzestext und co. ....warum sollte man ihm dann nicht glauben. Und dass ich Leuten nicht blind glauben sollte die nur sagen "das ist so weil ich es sage" ist ja selbstverständlich ;) also bitte einfach auf die Frage antworten und nicht versuchen eine andere Lösung für mein Problem zu finden. Darum hab ich ja schließlich nicht gebeten. Danke 

0

Was möchtest Du wissen?