wie oft darf ich "ich liebe dich " sagen, ohne dass es meinen freund nervt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun für mich ist es bis heute selbstverständlich zu sagen ich liebe Dich

Morgens beim Aufstehen wenn die Kinder das Haus verlassen genauso wie wenn die Frau nach Hause kommt

Es zu hören ist die Antwort auf jedes Problem das es gibt.

Zu sagen schön das es dich gibt ist etwas besonderes.

Sei ein wenig Sparsam damit wenn seine Kumpels dabei sind da sind Jungs oft komisch

Und wenn Du der Meinung bist er sagt es nie zu dir dann mach mal eine Pause von 1 Woche und warte ab was passiert

Kein Mal von Ihm dann sprich ihn an denn dann stimmt was nicht.