Wie oft darf ich Gesichtspflege wechseln?

5 Antworten

Probier mal den Waschhandschuh von Jemotion. Reinigung nur mit Wasser, porentief und sanft zur Haut. Schon benötigst Du gar kein Waschgel/Gesichtwasser mehr...

Also meine haut braucht auch manchmal Abwechslung. habe unreine Haut und mal wasche ich mit gekauftem Gesichtreiniger, dann mal mit Wascherde (sehr mild) und dann mal wieder mit selbstgemachtem Reinigungsöl (Öl und Tween 80). Auch für die Pflege nehme ich mal eine leichte Creme und mal ein selbstgemachtes Gesichtsgel ohne Fett, dafür mit viel Feuchtigkeit. Bei mir ist Wechseln also ganz gut.

Schöner ist es, alles von einer Serie zu haben. Aber wenn du es gut verträgst, musst du es nicht alles von der gleichen Marke kaufen. Probier es aus, wie es deiner Haut am Besten bekommt.

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel?

Eure Erfahrung für eine tägliche Reinigung: Bebe, Balea, Garnier oder Neutrogena? Am besten etwas was auch bei Pickel hilft. Sollte ich eher nur ein Waschgel oder lieber auch Peeling mit dazu??

...zur Frage

Erfahrungen mit neuer Bebe Gesichtspflege Reihe?

ich hab schon meine perfekte gesichtscreme aber mein waschgel ist für den winter leider zu austrocknend...mich hat die bebe waschcreme für unreine haut SEHR angesprochen "hart zu pickeln sanft zur haut" ich wollte fragen ob jemand von euch mit der waschcreme erfahrungen hat und es mir empfehlen kann

bitte schnell antworten mein waschgel ist bald leer ich würde mir gerne eine neues kaufen das für den winter gut passt :)

...zur Frage

Nach Garnier Mizellenwasser nochmal Waschgel?

Hi, sollte man nach der Reinigung mit dem Mizellenwasser nochmal das Gesicht mit Waschgel waschen? Oder dient dieses Mizellenwasser als Gesichtswasser und man sollte davor das Gesicht mit Waschgel waschen?

...zur Frage

Gesichtspflege und Creme für sehr trockene Haut?

Hallo ihr lieben!
Ich neige zu sehr trockener Haut!
Bin jetzt 16 und hatte so vor 3 Jahren ca eher extrem fettige Haut.
In meiner Gewichtspflege versuche ich immer eher milde Sachen zu verwenden.
Momentan benutze ich Babywaschlotion (Hipp) zum abschminken, danach gehe ich mit einem Rosenwasser (Garnier) nochmal drüber und danach Creme ich mich ein mit Neutrogena. Aber nachdem ich die aufgetragen habe, ist mein Gesicht nach nicht einmal paar Minuten, komplett trocken, als hätte ich mich nie eingecremt.
Mache ich was falsch?
Habt ihr vllt Empfehlungen für andere Produkte?
Wäre über Tipps und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar :)

...zur Frage

Was benutzt ihr für die tägliche Gesichtspflege?

Ich leide unter Mitesser also Poren. Und habe bisschen an der Nase. Und habe sehr fettige und unreine Haut. Ich weis nicht welche Creme für mich passen ist, weil ich will gerne reine Haut haben. Aber ich weis nicht welche Creme ich benutzen soll.

Was benutzt ihr. Bitte aufschreiben wie ihr euch morgens eure Gesicht rienigt, und was ihr so benutzt. Und wie findet ihr Garnier BB cream?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?