Wie oft darf ich das benutzen?

 - (Haare, Haarkur, Conditioner)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Pflege nach jeder Wäsche anwenden.

Für die Feuchtigkeit im Haar kann ich Arganöl empfehlen, dass Du sparsam in die Längen und Spitzen einarbeitest.

Gutes Gelingen.

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

0

Manchmal steht das auf der Rückseite des Produktes ansonsten guck mal im Internet gibt manchmal so Tests von Benutzern die sagen wie oft man welches Produkt man nutzen sollte

Kannst du täglich aber besser wäre eine andere Kur

was denn?

0
@julespogg

Ja viel besser wie das billig Zeug da. Das macht die Haare nur kaputt.

0

So oft du willst - bringt sowieso nichts.

warum nicht. Was hilft denn deiner Meinung nach

0